1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wahlen in Deutschland, Österreich, Schweiz & Europa

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 16. September 2016.

  1. modus333

    modus333 Guest

    Anzeige
    Ich möchte mich erstmal dafür bedanken, dass du in einem (hier nicht mehr selbstverständlichen) Ton geantwortet hast (das meine ich so).
    Dass dir meine Einstellungen und Äußerungen zu vielen Dingen nicht gefallen, akzepiere ich, so wie ich (versuche) zu akzeptieren, dass es ebenfalls Äußerungen und Meinungen gibt, die mir nicht gefallen. Das sollte eigentlich selbstverständlich Basis eine Diskussion sein.
    Allerdings glaube ich, dass der Boden dafür, zumindest in diesem Forum, nicht mehr geeignet ist.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Dezember 2016
    Fliewatüüt gefällt das.
  2. zyz

    zyz Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    4.903
    Zustimmungen:
    1.213
    Punkte für Erfolge:
    163
    Du bestimmst ja auch, wer hier ein Blockwart ist. Also mache ich das auch.
     
    Fliewatüüt gefällt das.
  3. zyz

    zyz Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    4.903
    Zustimmungen:
    1.213
    Punkte für Erfolge:
    163
    Kannst du mir kurz aufzeigen, wo diese Zitate Hetze sind? Manchmal muss man sich eben auf dieses Niveau begeben, sonst verstehen es manche Empfänger nicht.
     
  4. modus333

    modus333 Guest

    Na, dann hoffe ich, es geht dir wieder gut:D
     
  5. zyz

    zyz Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    4.903
    Zustimmungen:
    1.213
    Punkte für Erfolge:
    163
    Bestens, danke der Nachfrage. :D
     
  6. modus333

    modus333 Guest

    Ein Teil dieser Antwort könnte die Forenteilnehmer verunsichern:LOL::ROFLMAO:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Dezember 2016
    Schnellfuß gefällt das.
  7. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Sauerstoffgerät dabei? Für den ungeübten Bergsteiger wird die Luft schnell zu dünn. :D
     
  8. modus333

    modus333 Guest

    Es verändert sich etwas in Deutschland, langsam aber stetig. Was ich mir ich mir in Deutschland (West) nicht vorstellen konnte, schleicht sich in die Gesellschaft ein - Denunziation. Unter den Nazis und dem SED-Regime war die Bespitzelung andersdenkender an der Tagesordnung. Wir sind anscheinend wieder soweit. Unter davaidavai.com fordert die Werbeangentur Scholz & Friends Webetreibende auf, nicht mehr bei politisch unliebsamen Seiten zu werden und diese mundtot zu machen. Solche Aktion findet nicht erstmalig in Deutschland statt:
    Der Cookie-Gauner von Scholz & Friends — Steinhöfel
    Der Denunziant von Scholz & Friends
     
  9. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.841
    Zustimmungen:
    7.722
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Habe was zur Hetze beizutragen.
    Bekanntlich sind ja 2017 Wahlen in Deutschland. Die aktuelle Regierung fürchtet und warnt ganz offen vor manipulierten Wahlen!
    Ich, für meinen Teil, kann diese Sorge der Regierung der BRD nehmen. Ich habe meine Entscheidung schon lange gefällt, und lasse mich auch nicht von irgendeinem Fratzenbuch oder andersgearteten sozialen Medien beeinflussen.
    Ich sehe jeden Tag beim Umgang mit Menschen, wie diese denken und ticken. Dazu reicht manchmal ein Gesichtsausdruck oder eine Geste, eine Bestätigung oder Schweigen, ja sogar auch Gegenargumentation gepaart mit aggressiver Haltung.
    Jetzt die sogenannten Fake News in den Ring zu werfen, zeugt nicht gerade von selbstbewusstem Handeln und Darstellung Ihrer Stärke gegenüber dem politischem Gegner.
    Das sogar die Grünen mit in dieses Horn blasen, obwohl Sie nach aussen hin den Sturz von Schwarz Rot herbeiführen wollen, natürlich aus anderen Beweggründen, wie meine Favoriten, zeugt auch von deren Unsicherheit.
    Es ist wesentlich einfacher, aussenstehende Ursachen für ein eventuelles Scheitern verantwortlich zu machen, als die eigene Unfähigkeit als Ursache heranzuziehen.
    Ich merke wohl und es ist auch nicht zu übersehen, das versucht wird die Flüchtlingspolitik zumindest in Teilen zu revidieren. Fällt man etwa um oder ist es schlichtweg einfach nur den Wahlen 2017 geschuldet, der Angst geschuldet, einfluss und Macht zu verlieren.
    Schon allein die Tatsache, das Frau Merkel nun 16 Jahre auf den Thron sitzen will, und niemand aus ihrem Umfeld in der Lage ist, Ihr ansatzweise die Stirn zu bieten, zeugt von Stillstand in der Entwicklung dieser Partei. Es ist, als wäre ich in die Zeit von Ulbricht und Honecker zurückversetzt worden, was die Machtstrukturen in dieser Spitze anbelangt. Da ist einfach keine Bewegung zu erkennen.
    Vielleicht ist es auch nur die Bequemlichkeit der Parteispitze oder die Angst davor, Frau Merkel könnte unbeliebige Personen politisch erledigen. (Merk/Koch).
    Schau ich mir die 5 Stellvertreter an, sind es eigentlich alles "treue Vasallen". Bei Klöckner fällt diese Unterwürfigkeit ganz besonders auf. Eine Politikerin ohne eigenes "Rückgrat". Von der Leyen macht ihren Job, obwohl sie eigentlich ne glatte Fehlbesetzung im Kabinett ist, als Verteidigungsministerin. Bouffier, Leschat und Strobl erfreuen sich Ihrer Machtposition. Und ihrer Gnaden Gerneralsekretär natürlich auch.
    Ich habe nur Vertrauen zu Schäuble, aber das alleine reicht nicht, um meine Stimme denen zu geben, die ich seit der Vereinigung gewählt habe.
    Es muss schon ein "kleines Wunder"her, sollte ich meine Entscheidung revidieren.

    So genug gehetzt.
     
    Ulti gefällt das.
  10. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.837
    Zustimmungen:
    13.196
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Die Quellen sind rechtskonservativ - rückschrittlich.
    Sehr einseitig, einen auch neoliberalen Ungeist zu schulden.
    Das wäre genau so, als würde man indymedia Links benutzen, um die andere Seite zu beleuchten.
    -
    Merke, die Politik lebt nicht von einfache Lösungen, Lager und Schwarz/weiß denken.
    Wenn die Sachverhalte so einfach gelagert wären, das man es so einfach beantworten könnte, und Probleme sich so einfach lösen ließen, wäre es ja schön.
    -
    Russland zeigt aktuell, wie Politik nicht sein sollte. Kriminelle dort, den wer manipuliert, ist ein krimineller Antidemokrat. Aber dann wird wieder mit der angeblich hiesigen Manipulation der "Lügenmedien" argumentiert.
    Andere zu manipulieren, wird hier im Falle von Russland nicht von der Seite kritisiert, die sonst immer Lügenpresse schreit, oder dem AfD Sprech verfällt.