1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wahlen in Deutschland, Österreich, Schweiz & Europa

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 16. September 2016.

  1. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Anzeige
    Regel ist es immer noch nicht. Berlin ist eine Großstadt. Und in Großstädten ist viel los. War schon immer so in den Großstädten. Von daher sollte man nicht aus einer Mücke einen Elefanten machen.
     
  2. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Ein wichtiges Detail hast du nur zufällig ausgelassen: NS-Opfer.
     
  3. Nomorepremiere!

    Nomorepremiere! Senior Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2005
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    1.627
    Punkte für Erfolge:
    143
    Als wenn Messerstechereien nur in Berlin inzwischen Alltag wären. Keine Bange, da kannst Du inzwischen auch jedes Käseblättchen auf der beschaulichen Provinz aufschlagen und findest trotzdem derartige Meldungen immer regelmäßiger.
     
  4. Nomorepremiere!

    Nomorepremiere! Senior Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2005
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    1.627
    Punkte für Erfolge:
    143
    Ja. Homosexuelle NS-Opfer. Weswegen man eben nicht so schnell wie Du einseitig rein ideologisch motivierte Vorverurteilungen treffen sollte, dass die Täter ja nur Rechte gewesen sein können. Da kommen homophobe Religionsfanatiker genauso gut in Frage.

    Und deshalb da musst Du schon jemanden finden, der sich die Hose mit der Kneifzange zumacht, bevor Dir einer glaubt, dass der seit 2 Jahren explositionsartige Anstieg schwulenfeindlicher Straftaten nichts mit Merkels Gästen zu tun habe.
     
  5. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Ja, aber würden die dafür ein Hakenkreuz benutzen? Natürlich kann es jeder gewesen sein. Eines muss man wissen, die Beschmierereien der Holocaustmahnmalen gab es in der Vergangenheit auch. Lange vor 2015 und Flüchtlingswelle.
     
  6. offenbach

    offenbach Silber Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2004
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    911
    Punkte für Erfolge:
    103
    Wolfman563 gefällt das.
  7. Nomorepremiere!

    Nomorepremiere! Senior Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2005
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    1.627
    Punkte für Erfolge:
    143
    Warum nicht? Gab es da nicht gerade in Berlin mal einen Kneipier, der meinte er könne auf Kosten der Versicherung sein marodes Lokal komplettsanieren lassen? Nachdem angebliche Rechte den Laden zertrümmert und mit Hakenkreuzen überzogen hätten? Wo ein ganzes Stadtviertel in seiner ideologischen Verblendung sofort ein Straßenfest gegen Rächts abgehalten hat, dem armen Wirt zu helfen? Bis dann die Wahrheit ans Licht kam?
     
    FilmFan gefällt das.
  8. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    Doch, die gab es immer. Auch Vergewaltigung, Gruppenvergewaltigung und sexuellen Mißbrauch von Kindern gab und gibt es immer noch. Nur, heute läßt sich Migrantenkriminalität im Stundentakt in den social networks so schön instrumentalisieren. Die hier rechtsextrem agierenden user können sich so schön dahinter verstecken

    Das BKA hat durch Öffentlichkeitsfahndung den Täter, der ein vierjährges Mädchen vergewaltigte und online stellte, gefaßt. Das war den hier vertretenen ethnisch homogenen Patrioten keines Beitrags würdig, weil, es war ein deutscher Täter, so'n Mist aber auch....
     
    Cro Cop und straller gefällt das.
  9. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    16.252
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich gehöre auch nicht der "Deutschland ist total sicher" - Fraktion an.
     
  10. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    16.252
    Punkte für Erfolge:
    273
    Es gibt im DF Politik Forum keine rechtsextrem agierenden User.
    Wenn du anderer Meinung bist, dann nenne doch bitte auch die Nicknames.