1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wahlen in Deutschland, Österreich, Schweiz & Europa

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 16. September 2016.

  1. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    16.248
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Wie ich wiederholt schrieb - ich sehe was in Berlin passiert. Einen Strohhalm benötige ich nicht.
    Richtig. Denn Fakt ist, dass Deutschland mit der millionenfachen Aufnahme von muslimischen Einwanderern schlicht überfordert ist. Dass bei diesen enormen Menschenmassen zwangsläufig soziale Probleme entstehen und die Gewaltkriminalität stark ansteigt war abzusehen, wurde aber von Angela Merkel und ihren Unterstützern quer durch alle Parteien billigend in Kauf genommen haben. Aus unterschiedlichen Gründen versteht sich. Die einen, CDU-Merkel, spielen der Wirtschaft in die Hände und die anderen, Grüne, wollen lieber heute als morgen, dass Deutschland verreckt. Und SPD und Linke wollen von allem ein bißchen.

    Nicht alle die eine Glatze haben, sind Nazis:
     
    ***NickN***, FilmFan und Ulti gefällt das.
  2. otto67

    otto67 Guest

    Warum war die Gewaltkriminalität denn dann von 2002 - 2012 höher als 2016?
    Fälle von Gewaltkriminalität in Deutschland bis 2016 | Statistik
     
    Rafteman, straller und Cro Cop gefällt das.
  3. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    Jepp, damit hast du voll und ganz recht.
    Hat schon mit den Türken nicht geklappt, also die die in den 60er Jahren in die damalige Bundesrepublik kamen. Welche Generation davon, ist egal. Mag sein, dass es Ausnahmen gibt, die aber nur die Regel bestätigen.
    Wären große Teile der exJugoslawen nicht selbst gegangen, die Mitte der 90er her strömten, hätte man auch da mehr Probleme. Bei Sinti und Roma teilweise heute noch problematisch.

    Und auch hier in der Zone (exDDR), hätte jenes auch nicht geklappt, nur war man hier konsequenter, wenn es um das Zurück ging. Algerier die Ende 60er, Anfang d.70er jahre her kamen, wurden wieder rückgeführt, die Mosambiquaner, welche Ende der 70er bis anfangs der 80er Jahre kamen auch. Und wäre die DDR 1989 nicht zu Grunde gegangen, wären dann die Vietnamesen ebenso gegangen (worden).
    Nur so wirst du der Sache "Herr".
    Helfen ja, ausbilden zur Selbsthilfe in deren Ursprungsländern auch. Dauerhaft bleiben - nein. Warum und wozu auch?
     
    +los und FilmFan gefällt das.
  4. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    ja, und warum nahm sie von 2015 bis 2016 innerhalb nur eines Jahres um mehr als 12.000 zu, nachdem sie davor fast 10 Jahre lang gefallen war?
     
    FilmFan gefällt das.
  5. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Das hat nichts mit den Migranten zu tun. Die Deutschen haben Ihr Neandertal Gen entdeckt. ;)
     
  6. straller

    straller Platin Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2016
    Beiträge:
    2.168
    Zustimmungen:
    2.737
    Punkte für Erfolge:
    213
    Damit liegst du gar nicht mal so daneben. Die Zahl politisch und rassistisch motivierter Gewalttaten ist in den letzten 2 Jahren deutlich gestiegen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Oktober 2017
  7. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.898
    Zustimmungen:
    7.901
    Punkte für Erfolge:
    273
    [​IMG]
     
  8. straller

    straller Platin Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2016
    Beiträge:
    2.168
    Zustimmungen:
    2.737
    Punkte für Erfolge:
    213
    Aprospos Ursprungsländer. Als 1000%-iger Urdeutscher hast du mit Sicherheit keine slawischen Vorfahren. Die Zeit der Hilfe zur Selbsthilfe im slawischen Leipzig ist vorbei. Zeit für dich nach Westen zu ziehen. Mir scheint, nur so werden wir der Sache in Sachsen "Herr".
     
  9. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    @straller, du weißt doch: Du nicht!
    Machste nix dran.

    Wäre nur nicht schlecht, wenn du dir jenes merken würdest.
    Ich hoffe mit letzen Satz hast du keine Verständigungsprobleme...
     
  10. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Erklärungsversuche?