1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wahlen in Deutschland, Österreich und der Schweiz

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 16. September 2016.

  1. Schnellfuß

    Schnellfuß Board Ikone

    Registriert seit:
    7. Juni 2011
    Beiträge:
    4.322
    Zustimmungen:
    12.433
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ist der jetzt König von Magdeburg? :D
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    53.872
    Zustimmungen:
    15.335
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn an eine Ernsthafte Diskussion ein Interesse besteht, bitte melden. Wenn nicht, könnt Ihr Euer Gehetze lassen.

    Die FAZ hat ein ernsthaftes Problem kommentiert, es ist ja wohl zulässig dies zu teilen oder auch nicht.
     
  3. straller

    straller Platin Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2016
    Beiträge:
    2.168
    Zustimmungen:
    2.737
    Punkte für Erfolge:
    213
    Mal wieder ein grobes Foul von dir...
     
  4. Fakeaccount

    Fakeaccount Platin Member

    Registriert seit:
    5. September 2015
    Beiträge:
    2.751
    Zustimmungen:
    9.600
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG-Oled-55B87, Panasonic TX-58DXX789, Telekom Media-Receiver 401
    wieso, weil ich davon ausgehe, dass Eike ein persönliches Problem mit Putin aufgrund dessen zur Schau getragener Homophobie hat? Komm mal runter... :rolleyes:
     
    AgentM gefällt das.
  5. Schnellfuß

    Schnellfuß Board Ikone

    Registriert seit:
    7. Juni 2011
    Beiträge:
    4.322
    Zustimmungen:
    12.433
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn du jetzt noch erklärst, worin mein "Gehetze" bestehen soll.
     
  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    53.872
    Zustimmungen:
    15.335
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wo war jetzt hier von König von Magdeburg und Homosexuellen die Rede?
    Was sollen diese Spitzen? Wir reden über atomarer Strategie.
     
  7. Schnellfuß

    Schnellfuß Board Ikone

    Registriert seit:
    7. Juni 2011
    Beiträge:
    4.322
    Zustimmungen:
    12.433
    Punkte für Erfolge:
    273
    Gehetze. Wo und wogegen?
     
  8. Schnellfuß

    Schnellfuß Board Ikone

    Registriert seit:
    7. Juni 2011
    Beiträge:
    4.322
    Zustimmungen:
    12.433
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nur bekomme ich da von dir keine Antwort.
     
  9. Fakeaccount

    Fakeaccount Platin Member

    Registriert seit:
    5. September 2015
    Beiträge:
    2.751
    Zustimmungen:
    9.600
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG-Oled-55B87, Panasonic TX-58DXX789, Telekom Media-Receiver 401
    Nö, nicht wir. Die FAZ redet darüber! Die gleiche FAZ übrigens, die von Anfang an extrem einseitig in der Ukraine-Krise Stellung bezogen hat und die daraufhin bspw. auch die Kommentarfunktion bei FAZ-Online massiv eingeschränkt hat, weil ihnen zu viele Leser zu viel Verständnis für Putin und seine Reaktion gezeigt haben. Der "Putin-Versteher" war quasi eine Erfindung der FAZ (bzw. vielleicht war es auch die WELT, aber die sind in der Hinsicht eh auf einer Linie)...
     
    Schnellfuß gefällt das.
  10. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    53.872
    Zustimmungen:
    15.335
    Punkte für Erfolge:
    273
    Natürlich ist es Gehetze jedes Thema, in dem ich meine Meinung äußere, ins Lächerliche zu ziehen...
    Das ist Bashing und Hetze gegen mich persönlich. Übrigens, ich habe das Thema Atombomben nicht ins Spiel gebracht... Den FAZ-Artikel hat jemand @Fakeaccount kommentiert. Ist er der Meinung das jeder ihm zustimmt?
     
    Fliewatüüt gefällt das.