1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wahlen --> Cdu --> Merkel --> Irak --> Terror

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von x-man, 8. Juli 2005.

  1. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Wahlen --> Cdu --> Merkel --> Irak --> Terror

    Kaum sachliche Argumente hier! Kopfschüttel!

    Bush-Gegner, Merkel-Terror, Pisstoppfrisur etc.
     
  2. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Wahlen --> Cdu --> Merkel --> Irak --> Terror

    jo, und gerade diejenigen, die am meisten gegen die Bildparolen stänkern, machen genau dasselbe, aber halt nur anders rum.
     
  3. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wahlen --> Cdu --> Merkel --> Irak --> Terror

    Ich hab dir Dummschwätzer in meinem Posting erst mal eine paar Informationen zukommen lassen wo unsere Bundeswehr im Einsatz ist.
    Solch ein Wissen ist ja wohl am Stammtisch nicht gefragt.

    bye Opa :winken:
     
  4. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wahlen --> Cdu --> Merkel --> Irak --> Terror

    Aha ... scheint sich aber nur noch nicht überall rumgesprochen zu haben ! :eek:

    Aber die Aussage bezog sich wahrscheinlich nur auf den Irak ... oder ? :rolleyes:
     
  5. falkoo

    falkoo Junior Member

    Registriert seit:
    11. November 2003
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-L47ETX54,
    Elgato USB Sat Free Box,
    AV Verstärker Yamaha-RX V650 RDS,
    5.1 Canton Movie 22X,
    Sat 75° Antenne, Quatro Lnb.
    AW: Wahlen --> Cdu --> Merkel --> Irak --> Terror

    casper199,
    na klar, steht doch sehr deutlich da!
    mfg falkoo
     
  6. tvfreund

    tvfreund Senior Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wahlen --> Cdu --> Merkel --> Irak --> Terror

    Ich möchte mal folgende These anführen :

    Im Zusammenhang mit 9/11 gab es ziemliche Kursverluste an den Börsen. Nach dem Anschlag in Madrid ebenfalls und in London auch.

    Wer sagt eigentlich, dass hier nicht gegebenenfalls auch finanziell spekuliert wird. Nachdem es ja mittlerweile möglich ist, auf "fallende Kurswerte" zu setzen, erscheint es mir durchaus plausibel, dass die Terroristen bzw. deren Hintermänner zu Finanzierungszwecken genau auf diesen Effekt abzielen.

    Hat eigentlich schon mal jemand von den Verantwortlichen (CIA,NSA,MI5 etc) die Romane von Tom Clancy gelesen? Diese sind sicherlich "Romane", aber sie haben einigen Ereignissen bereits vorgegriffen, die in ähnlicher Form dann stattgefunden haben ( Flugzeug auf Capitol vs. Flugzeug auf Pentagon/WTC und Manipulation der Börse )

    Und die "Märtyrer/Selbstmordattentäter" sind dann nur Mittel zum Zweck.
     
  7. Ponny

    Ponny Silber Member

    Registriert seit:
    22. August 2002
    Beiträge:
    645
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wahlen --> Cdu --> Merkel --> Irak --> Terror

    Wie war es in Angola und Mosaik. Die USA mit ihren CIA sind dort als größte Terroristen aufgetreten. Die größte Terroristorganisation der Welt ist der CIA.
    Er mordet und unterstützt viele Organisationen z.B. Afganistan, Irak, wenn es um seine Interessen geht (Rohstoffe, Absatzmärkte). Ein kleiner teil dieser Ausgaben für die Entwicklung der Entwicklungsländer würde den Terrorismus in der Welt zum erliegen bringen.

    Ponny

    Ponny
     
  8. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.360
    Zustimmungen:
    47.938
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Wahlen --> Cdu --> Merkel --> Irak --> Terror

    LOL! Makaber, aber gut.

    Ich denke, wir sind schon lange im Visier dieser Fanatiker. Das ist nur eine Frage der Zeit, bis was passiert, leider.

    Deutschland spielt ja schon die internationale Schutztruppe, engagiert sich in Afghanisatan, im Irak, in Bosnien und anderen Brennpunkten. Auf die Tatsache, dass wir da nur als "Beschützer" und nicht als Aggressor dort sind, spielt in den Augten der Terroristen keine Rolle. Denn auch die Beschützer hindern sie daran, unbedrängt ihrem Werk nachzugehen. Als Beispiel sei Afghanistan und sein Drogenanbau genannt.

    Deutschland war bislang immer ein Rückzugs- und Planungsgebiet für diese Fanatiker. Zu lasch die Gesetze, zu lückenhaft die Kontrolle. Die konnten ja schalten und walten wie sie wollten. Nach Schilys Gesetzen hat sich das zum Teil geändert. Trotzdem wird dagegen meiner Meinung nach noch nicht genug getan. Unbedrängt können auch heute noch Hassprediger in Moscheen predigen. Da muß dringend ein Riegel vorgeschoben werden. Auf Freiwilligkeit der Islamisten darf man da doch nicht hoffen.

    Die WM wird sicherlich ein Knackpunkt sein, da sind mit Anschlägen zu rechnen. Deutschland liegt dann ja quasi auf dem Präsentierteller. Aber London hat mal wieder in Erinnerung gerufen, dass es jeden Tag, in jeder Stadt, zu jeder Stunde passieren und vor allem jeden treffen kann.

    [Ironie]Passiert was bei der WM, haben wir das ausschließlich Merkel und der CDU zu verdanken, ist doch klar![/Ironie]

    Beängstigend, diese Vorstellung. Und genau das ist es doch, was diese Fanatiker erreichen wollen - Angst.

    Das mit der Börse ist ein alter Hut. Es ist bekannt und nachgewiesen, dass Tarnfirmen der El Kaida (z. B. in der Schweiz) den 9/11-Anschlag dazu benutzt haben, an den Börsen Kasse zu machen. Da gabs mal Berichte drüber, auch in der ARD (Report?). Die haben damit ihre Kriegskasse gefüllt. Netter Nebeneffekt...
     
  9. tvfreund

    tvfreund Senior Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wahlen --> Cdu --> Merkel --> Irak --> Terror

    Vorausgesetzt, dieses Geld versickert nicht in den Geldbörsen der Hintermänner.Osama Bin Laden entstammt ja auch nicht gerade aus "armen Bevölkerungsschichten".
    Somit kann auch nicht ausgeschlossen werden, dass mit Entwicklungshilfemitteln der Terrorismus erst finanziert wird.
     
  10. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.847
    Zustimmungen:
    13.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Wahlen --> Cdu --> Merkel --> Irak --> Terror

    Na hoffentlich jagen die Terroristen nicht U-Bahnen und Buse ab Herbst in Deutschland in die Luft sondern greifen gleich das Kanzleramt an.