1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wahlen --> Cdu --> Merkel --> Irak --> Terror

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von x-man, 8. Juli 2005.

  1. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.847
    Zustimmungen:
    13.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Anzeige
    AW: Wahlen --> Cdu --> Merkel --> Irak --> Terror

    Solid hat Recht.
    Gründen wir eine neue Partei!

    Bündnis2010 - Die Bushgegner
     
  2. falkoo

    falkoo Junior Member

    Registriert seit:
    11. November 2003
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-L47ETX54,
    Elgato USB Sat Free Box,
    AV Verstärker Yamaha-RX V650 RDS,
    5.1 Canton Movie 22X,
    Sat 75° Antenne, Quatro Lnb.
    AW: Wahlen --> Cdu --> Merkel --> Irak --> Terror

    Ah, hier ist ein eigener Verein tätig.
    „Der Vodoo-Zauber Club“.
    Haltet euch lieber an Fakten und die werden eintreten, auch wenn die größte Arbeiterenttäuschung weiter regieren sollte, was unwahrscheinlich ist.
    Außerdem wissen das Schröder und Schily schon lange!

    "Wir sind ein Ziel"
    Was bedeutet das für Deutschland? "Wir sind ein Ziel", ist Tophoven überzeugt. Auch Deutschland ist Mitglied der Anti-Terror-Allianz. Deutsche Truppen sichern afghanische Städte, Sicherheitsexperten bilden irakische Polizisten aus und KSK-Männer kämpfen gemeinsam mit Elitesoldaten der USA gegen Taliban-Krieger im pakistanisch-afghanischen Grenzland.

    Vom Ruheraum zum Anschlagsort?
    Auch im Innern geht die Bundesrepublik scharf gegen Islamisten vor und verwandelt den früher von Terroristen geschätzten "Ruheraum" in ein gefährliches Pflaster. Auch eine Berliner Sicherheitsexpertin ist überzeugt: "Der Glaube, uns könne nichts passieren, weil wir nicht im Irak dabei waren, ist eine Fehleinschätzung."

    "... dann müssen wir die Dosis erhöhen"
    Der Anschlag auf der tunesischen Mittelmeerinsel Dscherba am 11. April 2002 hätten keineswegs zufällig Deutsche getroffen, erklärt der Fachmann Tophoven und erinnert an den Kommentar von Bin-Laden-Vize Aiman al-Sawahiri zu dem Attentat: "Wenn Deutschland die Botschaft nicht begreift, müssen wir die Dosis erhöhen." Im April vergangenen Jahres drohte Osama bin Laden höchstpersönlich: "Wenn Deutschland sich weiter engagiert, müssen wir die Politik ändern."
    http://onnachrichten.t-online.de/c/47/78/20/4778200.html
    mfg falkoo
     
  3. uli12us

    uli12us Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.740
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wahlen --> Cdu --> Merkel --> Irak --> Terror

    Wo ein Wille ist, da ist auch ein gebüsch
     
  4. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wahlen --> Cdu --> Merkel --> Irak --> Terror

    zur WM gehe ich nicht in die innenstadt
     
  5. nevers

    nevers Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wahlen --> Cdu --> Merkel --> Irak --> Terror

    Die Terroristen haben das mit dem Krieg im Irak und in Afghanistan begründet. Es wurden schon mehrere Leute festgenommen, die in Deutschland Anschläge planten. Der neue iranische Präsident hat Europa offen gedroht. Die Terroristen des 09/11 lebten auch in Deutschland.

    Wir brauchen keinen Irak-Krieg um zur Zielscheibe des Terrorismus zu werden. Das sind wir schon längst. Außerdem sollte man den Kampf gegen den internationalen Terrorismus verstärken und nicht von den terroristischen Strukturen durch Terror unser Leben bestimmen lassen.
     
  6. nevers

    nevers Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wahlen --> Cdu --> Merkel --> Irak --> Terror

    Gibt es in Deutschland überhaupt keine Leute, die mal FÜR etwas sein können? Ich höre immer nur: "Ich bin gegen Bush", "Weg mit Hartz", "Weg mit den Investoren".
     
  7. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wahlen --> Cdu --> Merkel --> Irak --> Terror


    Vieleicht bekommst du dann ein paar Bakterien über das Trinkwasser. Warum sollen sie immer Bomben schmeissen.

    bye Opa :winken:
     
  8. nevers

    nevers Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wahlen --> Cdu --> Merkel --> Irak --> Terror

    Merkel wird natürlich keine Soldaten in den Irak schicken. Wir haben doch gar nicht genug.

    Merkel wird sich natürlich nicht mit Milliardenbeträgen in die irakischen Angelegenheiten einmischen. Zumal der Irak bald auf eigenen Beinen steht.

    Ich höre immer nur Mitleid mit Saddam und Co. Wieso gönnt ihr den Menschen nicht einfach die Selbstverständlichkeiten, die wir seit 56 (15) Jahren genießen dürfen? Demokratie bedeutet schließlich wirtschaftlichen Aufschwung. Ich habe im Gegensatz zu euch in den letzten Wochen mit einem Iraker gesprochen, der jetzt dort lebt. Er ist von den neuen Möglichkeiten begeistert. Endlich gibt es Hoffnung gegenüber dem Westen aufzuholen. Endlich keine Sanktionen mehr. Endlich ohne Diktator. :)
     
  9. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wahlen --> Cdu --> Merkel --> Irak --> Terror

    Ich frage mich, wie viele Anschläge noch nötig sind, bis die betroffenen Länder endlich mal aufwachen und merken, dass es so nicht weitergehen kann.

    Wenn ich diese islamischen Sender sehe, wo den ganzen Tag irgendein Hassprediger gottweiss was runterlallt und in den Ländern die Leute von Klein an lernen diesem verdammten Glauben zu fröhnen, dann wundert mich gar nichts mehr, wieso es diese überzeugten Terroristen gibt, denen selbst ihr eigenes Leben nichts mehr bedeuted.

    Dieser elende Fundalentamismus ist doch die Wurzel allen Übels. Keine andere Weltreligion nährt so viele Extremisten wie der Islam. Und hier gehört angesetzt, betreffende islamische Länder massivst unter Druck gesetzt sich endlich von diesem Hassglauben zu distanzieren und weltliche Staatsformen anzunehmen, statt immer noch im Mittelalter zu leben. Und wenn das nicht fruchtet, dann gibts eben mal ganz kräftig was auf die Keule.

    Es kann einfach nicht wahr sein, dass wir entweder mit permanenter Terrorangst oder in einem totalen Polizeistaat leben müssen, nur weil ein paar arabische Länder nicht fähig und willens sind ihren Terrororganisationen endlich Herr zu werden. Denn diese Anschläge sind nichts anderes als ein Angriffskrieg solcher Länder, die diesen Terroristen Nährboden bieten.
     
  10. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Wahlen --> Cdu --> Merkel --> Irak --> Terror

    Pass mich halt dem Thread an, und besser als Smilies posten ist es allemal. ;) :LOL: