1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wahl

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Bond, 13. Februar 2003.

  1. Bond

    Bond Junior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2003
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Welche Box ist denn die beste für den Premiereempfang über Kabel? Nokia, Sagem oder Humax, Galaxis? Besonders wichtig ist die Bildqualität.
     
  2. Reinhold Heeg

    Reinhold Heeg Talk-König

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.932
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    Hallo, Bond
    Soweit ich das hier schon so mitbekommen habe, läßt Premiere dem geehrten Neu-Abonnenten KEINE WAHL, was er möchte, er bekommt einfach, was noch da ist.
    Gruß, Reinhold

    <small>[ 13. Februar 2003, 20:30: Beitrag editiert von: Reinhold Heeg ]</small>
     
  3. mikie

    mikie Senior Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2003
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Also ich konnte meine Box (bei Premiere-Austria) aussuchen :cool: