1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wahl zwischen Toshiba und Phillips

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von lumath, 31. Juli 2008.

  1. lumath

    lumath Neuling

    Registriert seit:
    31. Juli 2008
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    servus an alle :)

    ich bin seit heute neu hier, habe mich angemeldet da ich derzeit auf der suche nach einem LCD-TV bin!

    Mein Nutzungsprofil sieht folgendermaßen aus:

    30% TV (meist Fußball (!) oder Filme/Serien, wenig normales Programm)
    40% PS 3
    30% DVD/Blue-Ray schauen

    Nun bin ich auf der Suche nach einem schönen LCD Fernseher. Von der größe her schwebt mir alles von 37" bis 42" vor.
    Habe nun schon sehr viele Testberichte gelesen, in Foren gestöbert, aber im endeffekt bin ich nie voll udn ganz zufrieden wenn ich mich gedanklich für ein Modell entscheide!

    Habe nun aber 2 Modelle rausgesucht, zwischen denen ich mich entscheiden will.

    1.)

    TOSHIBA 37 XV 501 P für 749,-€ (http://www2.saturn.de/webapp/wcs/st...=87117&ok=T_PRODUCTS&uk=proddetail&sort=price )

    2.)

    JVC LT 42 R 90 BU für 1099,-€ (http://www2.saturn.de/webapp/wcs/st...=87117&ok=T_PRODUCTS&uk=proddetail&sort=price


    beide gefallen mir gut, der eine 37 zoll der andere 42 (aber auch bissi teurer)..was könnt ihr mir zu diesen LCD,s sagen? hab die links beigefügt, damit ihr euch evtl. mal die Technischen Daten anschauen könnt!
    hab extra mein nutzungsprofil hingeschrieben damit ihr wisst wofür ich den lcd gebrauchen will :)

    hoffe sehr das ihr mir helfen könnt!!! (natürlich könnt ihr auch alternativ-modelle empfehlen :) )

    danke schonmal!!

    lumath~
     

Diese Seite empfehlen