1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wahl-o-Mat zur Wahl des Europaparlaments ist online!

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Martyn, 28. April 2014.

  1. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Anzeige
    AW: Wahl-o-Mat zur Wahl des Europaparlaments ist online!

    Ich in euch kein Freund von Erdogan und würde mir wünschen das er abgewählt wird.

    Allerdings ist die Türkei nicht der einzige Staat mit einem fragwürdigem Präsidenten. Da gabs und gibts in der bestehenden EU auch einige.
     
  2. skai

    skai Silber Member

    Registriert seit:
    31. August 2009
    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Wahl-o-Mat zur Wahl des Europaparlaments ist online!

    Dass Erdogan in der letzten Wahl sogar noch zugelegt hat, ist Dir aber schon bewusst, oder?

    Das Problem ist also nicht einfach "Erdogan", sondern dass das Land mehr und mehr in den Islamismus driftet.
    Nur deswegen gibt es einen erstarkten Edogan, egal, was er sonst so anstellt.
     
  3. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.790
    Zustimmungen:
    13.023
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Wahl-o-Mat zur Wahl des Europaparlaments ist online!

    PIRATEN75 %
    GRÜNE73,7 %
    Die Partei68,4%
    DIE LINKE68,4 %
    SPD67,1 %
    AfD65,8 %
    Volksabstimmung57,9 %
    CDU57,9 %
    FDP52,6 %

    Ach du heilige ..... ich bin ein Pirat! :eek:
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Mai 2014
  4. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: Wahl-o-Mat zur Wahl des Europaparlaments ist online!

    Die letzte Wahl waren Kommunalwahlen, das ist immer was anderes.

    Und zweitens ist es in der Türke eben so wie in vielen Ländern Europas. Die Politker haben die Bevölkerung und Infrastruktur vernachlässigt oder teilweise sogar absichtlich kaputtgespart. Und dann gewinnen die Extremisten. So läuft es leider fast überall.
     
  5. skai

    skai Silber Member

    Registriert seit:
    31. August 2009
    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Wahl-o-Mat zur Wahl des Europaparlaments ist online!

    Und Dir ist also daran gelegen, ein zunehmend von islamistischen Extermisten durchseuchtes Land in die EU zu ziehen?
    Na super.
    Ich bin eher dafür nur Länder in die EU zu holen, in denen diese Problematik unter Kontrolle ist, und nicht zu hoffen, dass es schon irgendwann unter Kontrolle gebracht wird, wenn dieses Land erst mal in der EU ist.

    Wenn ich momentan die Wahl hätte, welches der Länder [Türkei, Nord-Korea, Iran] ich am ehesten in der EU haben wollte, dann würde mir echt die Wahl schwer fallen.
     
  6. Patinoz

    Patinoz Platin Member

    Registriert seit:
    12. August 2012
    Beiträge:
    2.118
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wahl-o-Mat zur Wahl des Europaparlaments ist online!

    Türkei in der EU ist auch für mich ein absolutes No-Go. Hauptgrund, warum auf keinen Fall SPD gewählt wird.
     
  7. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: Wahl-o-Mat zur Wahl des Europaparlaments ist online!

    Mit Blick auf dem Schweizer Franken wird man aber schon neidisch und wünscht sich die DM zurück.

    Denn der Euro würgt in Deutschland die Binnennachfrage ab und blutet die Bevölkerung aus. Den einzigen, den der Euro in Deutschland nützt, das ist die Exportwirtschaft. Leider. :(

    2001 hab ich auch noch an den Euro geglaubt und gedacht der Euro wäre eine Gute Sache für Europa, doch leider wurden wir bitter enttäuscht. :(
     
  8. Robert Schlabbach

    Robert Schlabbach Talk-König

    Registriert seit:
    12. Juni 2003
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    165
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Wahl-o-Mat zur Wahl des Europaparlaments ist online!

    Sehe ich nicht so. Schau Dir mal Großbritannien an, die haben den Euro nicht. Geht es der Bevölkerung da viel besser?

    Ich denke immer noch, dass der Euro mehr Probleme löst als er bereitet. Er zwingt die Euroländer zur Zusammenarbeit, wo man sonst vermutlich schon längst gegeneinander arbeiten würde, um nur der eigenen Bevölkerung den Wohlstand (und sich selbst Wählerstimmen) zu sichern.
     
  9. SpongeTheBob

    SpongeTheBob Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    7.626
    Zustimmungen:
    4.986
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    AW: Wahl-o-Mat zur Wahl des Europaparlaments ist online!

    Mit 71% kam bei mir "Die Partei" heraus, mit diesem Ergebnis bin ich natürlich sehr zufrieden und hat mich nochmal bestätigt das ich am 25.5 das richtige Wähle.:)
     
  10. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: Wahl-o-Mat zur Wahl des Europaparlaments ist online!

    Das hat schon seinen Grund:
    Ja, nämlich daß du die PBC in Deine Auswahl aufgenommen hast. ;)

    Die Auswahl ist eben auch noch mal eine Abstimmung. Es soll schließlich niemand gegen seine Überzeugung rechts wählen, nur weil man ein paar Übereinstimmungen mit deren "Werbeaussagen" hat.

    Ansonsten sollte man sich aber vielleicht auch mal überlegen, ob man bisher nicht doch die falschen Parteien unterstützt hat.