1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wahl-O-Mat für NRW ist online

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Martyn, 23. April 2010.

  1. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.161
    Zustimmungen:
    6.001
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    Anzeige
    AW: Wahl-O-Mat für NRW ist online

    Der Wahl-O-Mat kann eine Entscheidungshilfe für unentschlossene sein, auch wenn das Ding bei mir immer die Partein ausspuckt, die ich eigentlich für nicht wählbar halte.

    [​IMG]

    Aber ok, damit muss ich leben. ;) Platz 2 und 3 CDU und FDP kommt dem ganzen aber schon entgegen und ich denke, dass wird es auch wieder werden.

    Obwohl ... so ein fieser pro NRW Denkzettel hätte schon was, aber nachher kommen die noch rein und ich mach mir dann die Vorwürfe ... neee .... besser nicht! ;)
     
  2. sky2

    sky2 Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wahl-O-Mat für NRW ist online

    Ich bin zwar kein Nordrheinwestphale, demzufolge auch nicht berechtigt an der Wahl teilzunehmen, aber... die Spielerei mit dem Wahl-o-mat....kann man ja mal machen.

    "Der Staat soll Internetseiten mit strafbaren Inhalten sperren dürfen."
    Natürlich nicht, oder sind wir "Zensursula, ? Nein wir sind Aschewolke.


    Parteien:
    Die Tierschutzpartei
    Freie Union
    RENTNER
    Die PARTEI
    DIE LINKE
    GRÜNE
    Volksabstimmung
    PIRATEN​

    Ergebnis:

    [​IMG]

    Mein Fazit: Rettet die Tiere. !:D


     
  3. Bimbeskanzler

    Bimbeskanzler Silber Member

    Registriert seit:
    8. April 2010
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Wahl-O-Mat für NRW ist online

    Ich habe heute wieder ein paar dieser Hartzer in der Straßenbahn gesehen. Sind natürlich schwarz gefahren und betrunken waren sie natürlich auch. Geld für Kippen stand natürlich auch zur Verfügung. Was soll man auch sonst erwarten? Warum man sowas durchalimentiert erschließt sich mir nicht. Zahlung einstellen und gut ist!
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. April 2010
  4. AW: Wahl-O-Mat für NRW ist online

    Von Natur aus ... :D
     
  5. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wahl-O-Mat für NRW ist online

    Die man nicht für wählbar hält soll man auch nicht für die engere Wahl anklicken. ;)
    Wie weit kommst du mit deinen Vorurteilen wenn die sich dann die Kohle direkt von dir holen weil ihnen sonst nichts bleibt?
    Süd amerikanische und süd afrikanische Verhältnisse willst du? :eek:
     
  6. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Wahl-O-Mat für NRW ist online

    Ich habe den Eindruck mit dem Wahlomat stimmt was nicht, entweder ist die Themenauswahl falsch, oder einige Parteien sind mit ihren Themen überdurchschnittlich vertreten. Die Partei die ich wählen werde ist nur auf Platz 3, auf den Plätzen 1 und 2 findet sich proNRW und NPD, die ich schlichteg für unwählbar halte. Auch andere Leute die ich kenne sind schon mit merkwürdig hohen Ergebnissen für proNRW überrascht worden, ich schätze mal da stimmt was nicht mit der Themenauswahl...:confused:
     
  7. ukroll96

    ukroll96 Guest

    AW: Wahl-O-Mat für NRW ist online

    Ich habe heute wieder von einem elitären Vorbild gelesen, der aufrecht durch die Welt geht, 18 Stunden am Tag arbeitet, keinen Alkohol trinkt, nicht raucht, niemals auf die da unten zeigt, nie bei der Steuer betrogen hat, immer Vorbild ist, nicht glaubt was in der Blöd steht, niemals RTL und die anderen Privaten sieht und garantiert keine Voruteile hat und nicht verbittert ist, weil einige hier in D "alimentiert" werden!
     
  8. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.161
    Zustimmungen:
    6.001
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Wahl-O-Mat für NRW ist online

    Richtig erkannt. Der Wahl-O-Mat richtet sich mit der Themenauswahl immer nach den aktuelle Themen der jeweiligen Wahlen und da spielt das Thema Islamisierung in NRW nun mal ein große Rolle, denn schließlich werden wir hier gerade im Ruhrgebiet oder in den großen anderen NRW Städten praktisch täglich mit den Auswüchsen der absurden Integrationspolitik (wenn man die denn überhaupt so nennen darf) konfrontiert.

    Da gerade bei diesem Thema aber alle etablierten Parteien praktisch versagen, ist es klar, dass pro NRW im Wahl-O-Mat so hoch gepuscht wird. Wenn du keine Minarette in der Nachbarschaft willst, nicht einsiehst warum an einer deutschen Schule Islamunterricht gegeben werden soll und du es ums Verrecken nicht einsiehst warum gerade ausländische Kunst gefördert werden soll, oder weshalb jemand, der sich weigert die deutsche Staatsbügerschaft anzunehmen, damit belohnt werden soll, wählen zu dürfen, haut dir der Wahl-O-Mat knallhart Pro NRW auf Platz eins.

    Da kannst du beim Rest anklicken was du willst. Bist du dann noch CDU/FDP nah, schießt pro NRW erst Recht nach vorne, da sich der Rest von deren Programm praktisch mit dem der CDU deckt!
     
  9. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.161
    Zustimmungen:
    6.001
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Wahl-O-Mat für NRW ist online

    Habe mich jetzt nochmal durch die verschiedenen Parteiseiten zur NRW Wahl geklickt. Eigentlich ist es ein Wunder, dass das Wahl-O-Mat Team überhaupt genug Thesen zusammen bekommen hat.

    Die Wahlkampf der beiden Großen beschränkt sich praktisch ausschließlich auf Gesichter und Aufrufe, dass man doch bitte nicht die Anderen wählen soll (Gegen Rot/Rot, Gegen Schwarz/Gelb) usw sowie vollkommen leere Worthülsen ohne jegliche Aussage. Einzig die Grünen, die Linke und Pro NRW haben überhaupt so was ähnliches wie Wahlkampfaussagen aus dem üblichen Themenfeld dieser Gruppierungen, die NPD spart Kosten und recycled die Plakate der letzten Jahre

    Beispiele gefällig?

    SPD: Herzlich - So ist mein NRW :eek:
    CDU: NRW muss stabil bleiben :eek:
    FDP: Freiheit mit Sicherheit
    Grüne: Natur - Grüne Jobs für NRW
    Linke: E.ON und RWE entmachten
    Pro NRW: Intensivtäter wegsperren
    NPD: Heimreise statt Einreise :eek:

    Doch ... alles wieder sehr aufschlussreich ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. April 2010