1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wahl in Österreich: TV-Duell eskaliert zur Schlammschlacht

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. Mai 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.781
    Zustimmungen:
    349
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Kurz vor der Wahl zum neuen Bundespräsidenten Österreichs haben sich die beiden Spitzenkandidaten zum TV-Duell getroffen. Doch die Debatte artete zu einer regelrechten Schlammschlacht aus, bei der sich die Kontrahenten vor allem selbst blamierten.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.184
    Zustimmungen:
    1.157
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Stellar Wind
    Laute schrille Töne von Heilsbringern für irgendwelche politischen Ämter sind ja weltweit wieder in Mode gekommen!
     
  3. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.427
    Zustimmungen:
    241
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Das NO:T!GSTE, wird aber immer weniger mit der Zeit was ich so brauche...
    Sagt mal, was ist denn in Österreich los? Das ist ja peinlich bis dorthinaus. Gibts da keine Alterantiven zu diesen Dumpfbacken?

    Also bin ja mit der deuteuschen Politik auch nicht so eins, aber was ich in Österreich sehe, bin ich dann doch mehr oder weniger froh dass es bei uns noch nicht so ganz entgleist, obwohl die Tendenz auch dahin zeigt, bei manchen...
     
  4. uklov

    uklov Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2013
    Beiträge:
    2.422
    Zustimmungen:
    3.191
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    Die USA werden Österreich beneiden. Die haben zwei Trumps. :D
     
  5. topolino3

    topolino3 Junior Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2009
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    38
    Wenn ich eine Claudia Roth im deutschen Fernsehen sehe, dann kann ich keinen Unterschied zu Österreich erkennen.
     
    Jens72 gefällt das.
  6. Scope

    Scope Silber Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2009
    Beiträge:
    671
    Zustimmungen:
    92
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL6007, Kathrein UFS-910 (Neutrino), Panasonic PT-AT6000, iMac 21,5", AppleTV 4
    Wobei man hier auch festhalten muss, dass der Grüne zuerst alleine mehrere Minuten gesprochen hat und gleich zu Beginn hat er, nach dem Eigenlob, ausschliesslich auf seinen Gegner eingeschossen...
     
  7. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.427
    Zustimmungen:
    241
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Das NO:T!GSTE, wird aber immer weniger mit der Zeit was ich so brauche...
    Also es blökt doch jeder herum, Claudia Roth, du, ich auch; nur mit dem Unterschied, dass unsereins nicht so tief unter die Gürtellinie zielt. Zu mal die Spatzen***** eigentlich Vorbildcharkter haben soll (sollten) der Bevölkerung gegenüber. Das Gezänk steht aber symbolisch weltweit für alle PolitikerInnen, die nix in ihren Ämtern gebacken bekommen (wollen)...

    Das ist in Österreich so mit den Zankäpfeln, das wird in den USA so sein, wenn der Trump truimphiert. All die maulen, aber haben keine Ahnung. Nur weil man Zement umrühren kann, ist man noch lange bein Bäcker und deswegen im Stande einen Rührteig zu rühren... Alles nur Wannabe's...
     

Diese Seite empfehlen