1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

wahl des richtigen dvb-c receiver für premiere & um??

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von qlight, 21. Februar 2009.

  1. qlight

    qlight Neuling

    Registriert seit:
    21. Februar 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    noch nix :-)
    Anzeige
    guten abend gruß,

    ich habe mich aktuell angemeldet aber ich verfolge und lese fleissig die beiträge hier im forum und versuche mir seit einiger zeit ein eigenes bild bzgl dvb-c, receiver etc. zu machen. desweiteren habe ich versucht, mich im media markt bzgl premiere beraten zu lassen - beim versuch ist es dann auch geblieben... :( die jungs sind der wahre horror. nun bin ich arg verwirrt und weiss einfach nicht wie ich vorgehen soll.

    wir haben im haus um als kabelanbieter und ich habe mich entschlossen das komplette premiere paket zu kaufen. nun stehe ich vor der wahl des receivers... ich möchte keinen premiere zertifizierten receiver, ist das möglich?

    dieser sollte folgendes beinhalten:
    hdmi/hdtv
    interne festplatte - u.a. hd premiere programme aufzeichnen und über usb exportieren
    2xci (für alphacrypt etc.)
    ein, zwei programme aufzeichen und ein anderes schauen (geht das? twin receiver?)
    er sollte ggfs bei einem kartentausch "zukunftsicher" sein :)

    vielleicht gibt es ja noch funktionen zu denen ihr mir raten könnt, die ich nicht aufgelistet habe. wie gesagt, ich habe mittlerweile soviel gelesen, das ich mich gar nicht bzw nur schlecht orientieren kann. ich freue mich, wenn ich endlich mal meine full hd tv richtig nutzen kann. bisher schlage ich mich mit dem arg schlechten bild herum.

    vorab vielen dank für eure hilfe und freue mich über neue infos. sollte ich etwas vergessen haben, sodaß noch infos von nöten sind, bitte gebt mir bescheid ich ergänze es dann.

    herzlichen dank und viele grüße :):winken:

    qlight
     

Diese Seite empfehlen