1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wahl 2005

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Backiii, 18. September 2005.

  1. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    Anzeige
    AW: Wahl 2005

    wenn ich 1000 euro verdiene zahle ich jetzt weniger als wenn die cdu an die macht kommt.

    wenn ich 10000 euro verdiene zahle ich jetzt mehr als ich bei der cdu machen muss

    Ne der lässt sich auf verstrickungen, widersprüche etc. im wahlkampf nicht ein ;)
    die cdu hat in der vergangenheit wie toll sie sind. sie zeigen es im wahlkampf wie toll sie sind. und im bundesrat.

    sowas wähle ich sicherlich nicht.
     
  2. Digitalfan

    Digitalfan Platin Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    2.482
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Wahl 2005

    achso?!
    für deinen lebensstil kann dein arbeitgeber nichts.
    verzichte auf dein auto,premiereabo,etc.dann kommst du mit deinem gehalt über die runden.
    od. arbeite mehr,dann hast du auch mehr.
     
  3. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Wahl 2005

    wieso sollte ich mich dank der cdu mein leben umkrempeln? nicht ich schenke den reichen was. sondern die cdu. wieso soll ich den reichen mein geld schenken? ...

    ach lassen wir das. deine cdu propaganda kann ich nicht mehr ertragen.
     
  4. Digitalfan

    Digitalfan Platin Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    2.482
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Wahl 2005

    der schröder hat dir aber ordentlich zugesetzt.
    einer ,dem die partei das vertrauen entzog,solchem glaubst du??

    gute nacht deutschland!!!
     
  5. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Wahl 2005

    Die Vertrauensfrage wurde in DE im Bundestag so oft genannt, das es schon fast etwas alltägliches darstellt. Nur bei dieser einen, da wird jetzt Faßrücken veranstaltet. Wo waren die 95 Themen bei jeder anderen Vertrauensfrage seitens Schröder?

    Ferien?
    :eek:
     
  6. Jmittelst

    Jmittelst Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    1.374
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wahl 2005

    Ähm - Dir ist schon aufgefallen, das die meisten unteren Verdienstgruppen durchaus Schwielen an den Händen bekommen? Da kommt man nicht ausgeruht aus dem Büro und fängt dann richtig an zu arbeiten.
    Jo, wenn wir alle nichts mehr in die Wirtschaft investieren können, weil keine Kohle nach Miete, Nebenkosten und Kühlschrank mehr übrig ist, meinst Du die oberen 5% investieren ihre Kohle um damit die Wirtschaft anzukurbeln?

    Erst wenn der letzte Kunde kein Geld mehr hat, wird man oben merken, das es ohne unten nicht geht.

    cu
    Jens
     
  7. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Wahl 2005

    ja tue ich. wieso auch nicht? schröder hat RICHTIG gehandelt.

    was bringt es ein Jahr weiter zu regieren wenn die cdu im bundesrat alles blockiert?

    denkst du die cdu hätte es anders gemacht?

    und wie ich schon sagte. schröder hat gesgat sie sollen gegen ihn stimmen. das war größtteils sicherlich nicht der meinung mancher politiker.

    ich sehe was die cud alles verbockt hat. wer sagte die renten sind sicher? die spd war es nicht ...

    Jo. wenn die cdu an die macht kommt kann man deutschland ganz vergessen. dann ist deutschland ein land für reiche. naja wirste ja sehen wenns soweit kommt.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. September 2005
  8. Jmittelst

    Jmittelst Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    1.374
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wahl 2005

    Ja, hätten sie, nach Kohls Vorbild, einfach ausgesessen. Handlungsunfähigkeit ist da egal, hauptsache man sitzt fett drin.

    cu
    Jens
     
  9. Digitalfan

    Digitalfan Platin Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    2.482
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Wahl 2005


    deutschland ist reich!
    wieso können "arme" mit Passat,Audi,Mercedes,jedes jahr in den urlaub fahren bei mind. 3kinder?
    sicher nicht weil es ihnen schlecht geht.
    denk mal nach,du gehörst sicher nach deiner meinung zu den armen,obwohl du breitband hast,computer,etc.

    arm sein ,ist ganz was anderes!
     
  10. Jmittelst

    Jmittelst Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    1.374
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wahl 2005

    @Digitalfan - Noch!

    cu
    Jens