1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wahl 2005

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Backiii, 18. September 2005.

  1. x-man

    x-man Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Wahl 2005

    Von der kann ich mir sogar vorstellen, dass sie nicht mitbekommen hat, was die Herrschaften ihrer Partei in der Zeit so alles angestellt haben.
     
  2. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Wahl 2005

    sieht man ja an den tollen gerede im wahlkampf :rolleyes:
     
  3. Jmittelst

    Jmittelst Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    1.374
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wahl 2005

    Und notfalls wird sie auch die nächsten 4 Jahre für dumm gehalten, wobei ich mir nicht sicher bin, wer da wieviel wußte. Vielleicht hat sie uns ja für dumm gehalten und ist die schlimmste von allen. Naja, in Zeiten wie diesen sollte man sowieso nichts glauben, da nichts bewiesen werden kann (man denke nur mal an Mondlandung).

    cu
    Jens
     
  4. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Wahl 2005

    Da ist es ja auhc nicht wirklich zu 100 % bewiesen das sie nicht statt gefunden hat ;).
     
  5. sky

    sky Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wahl 2005

    Soso.
    Angela Merkel liegt also gerne unten!

    :D:D:D
     
  6. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.979
    Zustimmungen:
    415
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    AW: Wahl 2005

    Schon bewundernswert wie viele Leute hier SPD wählen :)
    Wie schlecht muss es uns denn noch gehen ??

    Ciao
    MS2K
     
  7. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Wahl 2005

    Vielleicht weil hier viele der Meinung sind das die spd den richtigen schritt gemacht? UNd wir hier nicht glauben das die cdu es besser machen wird?

    Das jeder Bürger was abgeben muss ist nunmal so wenn ein land reformiert wird ...

    in deutschland leben wir doch noch gut. wenn ich mir andere Länder so angucke.

    @TWO bedenke bitte in deiner rechnung auch das die schulden die Kohl gemacht hat unter spd ja nicht aufgehört haben. das wo er schulden gemacht hat haben ja nicht bei dem regierungs wechsel einfach so gestoppt ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. September 2005
  8. Jmittelst

    Jmittelst Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    1.374
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wahl 2005

    @Sebastian: Das jeder einen Euro zahlt, wäre schon sozial ungerecht, aber das die oberen 5% den doppelt zurück bekommen, das ist ungerecht.

    cu
    Jens
     
  9. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Wahl 2005

    genau. deswegen werd ich nicht die cdu wählen. weil wir dann 2 euro zahlen und oberen 5 % 6 euro bekommen ...
     
  10. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Wahl 2005

    Ich habe das anders in Erinnerung. Er hat das gewonnen. ;)
    Ach manno, müßt Ihr über den besten Kanzler seid Hindenburg immer so herziehen? Der wußte schon was er tut oder wolltet ihr den Osten behalten? Das kostet Geld was der Westen nicht hat. Das kostet Geld, was Hessen und _ _ _ _ _ _ hätte besser anlegen können, als die arbeitslosen im Osten davon zu ernähren.
    Also geht SPD wählen.