1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wagenknecht im Abseits?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juli 2016.

  1. plutonium

    plutonium Senior Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Kopfkino... Geht raus Ihr Bilder...
     
  2. +los

    +los Senior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2013
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    4.563
    Punkte für Erfolge:
    193
    Die würde ich denen nicht gönnen, die sollen sich mit Beatrix von Storch als Rubbelbildchen begnügen :D

    Das Ganze zeigt ja auch nur, dass das parteipolitische Blockdenken nichts mehr taugt (meiner Meinung nach taugte das noch nie zu Etwas). In einer echten Demokratie gibt es zu jedem Thema neue Koalitionen/Bündnisse und die Abgeordneten sind ihrer Region und ihren Wählern verpflichtet. Wenn eine Partei den Abgeordneten eine Meinung vorschreiben will, hat sie ihr Demokratieverständnis bei Erdogan abgeguckt.
     
  3. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    27.803
    Zustimmungen:
    10.686
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Ein paar Sprengstoffexperten sind ja schon darunter ... :cautious:
     
    hui Wäller und +los gefällt das.
  4. +los

    +los Senior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2013
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    4.563
    Punkte für Erfolge:
    193
    Nachdem soviele Zechen geschlossen wurden. Irgendwie stimmt da die Bedarfsabklärung nicht.
     
  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    59.091
    Zustimmungen:
    23.959
    Punkte für Erfolge:
    273
    Schon allein das die Rechte hier im Forum Wagenknecht lobt, ist ein Indiz dafür das sie als linke Politikerin irgendwas falsches und Parteischädigendes gemacht hat. Mal drüber nachdenken.

    Früher war sie die Spitze der kommunistischen Plattform heute gilt sie als AfD-Konform?
     
  6. modus333

    modus333 Guest

    Tolles Denken.
    Dann wird alles nur noch unter dem rechts links Schema betrachtet. Dann sollten die Abgeordneten auf ihre politische Richtung vereidigt werden. Denn sonst könnte es vorkommen, dass ein Linker vernüftige Ansichten hat, die natürlich von den Konservativen nicht aufgegriffen werde dürfen und umgekehrt.
    Wo lebst du eigentlich? Ach ja: pure Vernunft darf niemals siegen, wir brauchen ständig neue Lügen.
     
    uklov, Schnellfuß, Wambologe und 4 anderen gefällt das.
  7. Fakeaccount

    Fakeaccount Board Ikone

    Registriert seit:
    5. September 2015
    Beiträge:
    3.468
    Zustimmungen:
    12.252
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG-Oled-55B87, Panasonic TX-58DXX789, Telekom Media-Receiver 401
    allein die Tatsache, dass Linke ihrer Parteivorsitzenden den Rücktritt nahelegen, bloß weil sie ausnahmsweise mal etwas gesagt hat, was auch den Rechten und den Konservativen gefällt, zeigt dass man diese Partei nicht ernstnehmen kann. Verständnis für Demokratie und Meinungsfreiheit gleich null!
     
    Wolfman563, +los und modus333 gefällt das.
  8. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    59.091
    Zustimmungen:
    23.959
    Punkte für Erfolge:
    273
    Es gibt nun mal Parteien die sich politisch Zuordnen, sonst bräuchten wir keine...
     
  9. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    27.803
    Zustimmungen:
    10.686
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Und wo ordnet sich die CDU in den letzten Jahren politisch ein? :rolleyes:
     
  10. Nomorepremiere!

    Nomorepremiere! Senior Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2005
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    1.627
    Punkte für Erfolge:
    143
    Für den Anfang könntest Du der Rechten hier im Forum ja mal darlegen, was genau an Frau Wagenknechts Aussage aus Sicht der Linken überhaupt so verwerflich war? Also mal abgesehen davon, dass Frau Wagenknecht sich beim Abfassen ihrer Zeilen halt vom sonst in linken Kreisen eher üblichen Aufenthaltsort namens Wolkenkucksheim für ein paar lichte Momente in die Realität des Lebens zurückbegeben hatte. Oder war es am Ende gar bloß nur das...?