1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wackeln des Bildes

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von sEptuaginta, 27. April 2008.

  1. sEptuaginta

    sEptuaginta Neuling

    Registriert seit:
    27. April 2008
    Beiträge:
    12
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe das Problem, dass das Bild horizontal gelegentlich stark wackelt und der Ton dabei weg ist (ich meine oft bei hellen Bildern oder auf Programmen wie RTL, Pro7 und den Ersten).
    Ich hoffe, dass mir dabei jemand helfen kann :winken:

    Ich habe einen älteren Röhrenfernseher, einen TechniSat Digisat1 Sat-Receiver, welcher mit mehreren Mietern an einem Verteiler angeschlossen ist.
    Wird das Problem wahrscheinlich an dem Anschlusskabel (Abschirmung?), dem TV, Receiver liegen oder muss man gar einen Signalverstärker einbauen?

    Ich würde mich sehr über hilfreiche Tipps freuen :love:
     

Diese Seite empfehlen