1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wa sind das für Richtlinien?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von digitalreceiver24, 7. Juli 2003.

1. digitalreceiver24

digitalreceiver24 Platin Member

Anzeige
    Kann mir mal jemand erklären, warum fast alle Angebote aus dem Flohmarkt gestrichen werden?
    Was geht da ab? Warum zum Teufel? Ich verstosse doch nicht gegen die Nutzungsrichtlinien!

2. -Blockmaster-

-Blockmaster- Wasserfall

Was wolltest du denn verkaufen?

Nicht erlaubt sind z.B.:
    Ebay Auktionen, illegales Zeug.

Blockmaster

3. Ricardo

Ricardo Administrator Mitarbeiter

Technisches Equipment:
    diverse Receiver ob Kabel, Sat oder DVB-T, Antennen zwischen 1,10 m und 33 cm sowie weiteres technisches Equipment welches zum testen wichtig ist.
    ich bin nicht überzeugt das jemand ein Premiere Abo verkauft ohne Profit draus zu schlagen. Du bist Premiere Händler und Händler können eben gern Werbung kaufen aber kostenlos muss das nicht sein. Die anderen zahlen auch, ist ne Sache der Fairness. Das Du dann behauptest es wäre privat ist schon klar allerdings können wir das nicht recht glauben. Es Geht im Flohmarkt um Angebote von privat an privat ohne Profit rauszuschlagen, d.h man verkauft seine nicht mehr benötigten Geräte oder so. Freundschaftswerbung ist dazu da Freunde zu werden und nicht in Boards nach potentiellen Kunden zu suchen.

4. digitalreceiver24

Ob Du es glaubst oder nicht, aber das Angebot war rein aus Freundschaftswerbung, ich bin KEIN Premiere Händler und die Decoder werden direkt von Premiere geliefert. Der Grnd, warum ich die 20,-Euro Freundschaftswerbung durchreiche ist doch einfach, oder? Für jeden geworbenen STart Kunden gibt es einen Punkt, ich zahle aber die 20,-Euro aus und sammle die Punkte. Ich hatte sogar versucht meine Sig aus dem posting zu nehmen, leider war das nicht möglich.
    Nun ja, dann eben nicht, vielleicht will ja noch jemand die EInser Box für 80Euro haben...

5. Ricardo

Ricardo Administrator Mitarbeiter

Technisches Equipment:
    diverse Receiver ob Kabel, Sat oder DVB-T, Antennen zwischen 1,10 m und 33 cm sowie weiteres technisches Equipment welches zum testen wichtig ist.
    also wenn Du wirklich keinen Provit damit machst stelle es wieder rein, dann ist das ok.

<small>[ 07. Juli 2003, 23:52: Beitrag editiert von: Ricardo ]</small>

6. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Ich finde aber, dass auch "Freundschaftswerbungen" nichts im Flohmarkt zu suchen haben. Egal zu welchen Konditionen. Schließlich geht es Dir ums Punktesammeln, um eine nette Prämie dafür abzusahnen.

Gag

7. digitalreceiver24

Du darfst aber auch nicht vergessen, daß ich die eigentliche Prämie, nämlich die 20,-Euro komplett durchreiche. Und ja, mir geht es ums Punktesammeln. Was ist daran so schlimm?

Egal, ich lasse es raus...

8. FilmFan

FilmFan Institution

Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Du kannst es ja mal in Flensburg versuchen. breites_ winken

9. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Du wirst gewiss nicht die Punkte sammeln, um Dir daraus einen Dalmatiner zu basteln. sch&uuml

Ich weiß noch von früher, dass es für die Punkte recht ansprechende Prämien gibt.

Aber lange Rede, kurzer Unsinn: Für Dich springt dabei eindeutig Profit raus. Du machst es nicht aus lauter Menschenfreude und es handelt sich nicht um irgend einen Gegenstand oder Vertrag, der sich augenblicklich in Deinem Besitz befindet.
    Deshalb haben solche Aktionen meiner Ansicht nach nichts auf einem Flohmarkt verloren.

Du verkaufst nichts, sondern vermittelst gegen Provision (in welcher Form auch immer) einen Neuvertrag.

Damit sehe ich die Sache als erledigt an.

Gag

10. Eike

Eike von Repgow Mitarbeiter

Was ich nicht verstehe ist warum man hier keinen Profit machen kann. Ist das ein interner Ehrenkodex? sch&uuml Also auf jeden vernünftigen Sonntagsflomarkt wird Kapital erwirtschaftet.
    Gruß Eike

Diese Seite empfehlen