1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

W7, meine programme sind vom Desktop verschwunden.

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von siegi, 2. November 2009.

  1. siegi

    siegi Platin Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.004
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX49 CXN 758
    Panasonic DMR-BST 950
    MacroSystem DVC 3000 mit DVB-T,+S
    DAB+ Pure mini
    Anzeige
    Über Nacht sind alle meine Programme vom Desktop verschwunden:confused:. In der Leiste unten sind die Programme, die ich da hatte, vorhanden. Was kann das sein ?
    Gruß
    Siegi
     
  2. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    13.866
    Zustimmungen:
    1.986
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U, Nintendo Switch, PS4 Pro
    Streamingdevice - Amazon Fire TV UHD
    AW: W7, meine programme sind vom Desktop verschwunden.

    Lag am letzten Update, ist bei vielen passiert - bei mir auch ;). Einfach Mauszeiger irgendwo auf dem Desktop positionieren.
    Rechte Maustaste drücken und Haken bei "Desktopsymbole anzeigen" setzen. Falls du auch Widgets nutzt muss da auch wieder der Haken rein.

    Zack:
    Alles wieder da!
     
  3. siegi

    siegi Platin Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.004
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX49 CXN 758
    Panasonic DMR-BST 950
    MacroSystem DVC 3000 mit DVB-T,+S
    DAB+ Pure mini
    AW: W7, meine programme sind vom Desktop verschwunden.

    Danke, Eifelquelle.
    Hat mir gerade mein PC-Händler auch gesagt. Dachte schon, daß ich etwas falsch gemacht hätte.
    Gruß
    Siegi
     
  4. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: W7, meine programme sind vom Desktop verschwunden.

    Komisch. War bei mir nicht...
    Aber was es nicht alles so gibt
     

Diese Seite empfehlen