1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

W-Lan Stecker am TT micro C54

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Bastiii, 28. April 2007.

  1. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    Anzeige
    Hallo,
    mein Bruder möchte wissen, was man genau mit deisem w-lan Anschluss m TT-micro C54 machen kann ?

    Welche Vorteile hat man dadurch ?
    Was bringt einem das ?
    Für was ist das ?

    Danke für eure Auskunft (in der Anleitung steht nichts genaues darüber..)
     
  2. schugi

    schugi Neuling

    Registriert seit:
    29. April 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: W-Lan Stecker am TT micro C54

    W-LAN?

    Hallo,

    ich denke es ist der RJ45-Anschluß gemeint, also LAN, nicht W-LAN.
    LAN=Local Aria Network, ein lokales Netzwerk.
     
  3. turtle1987

    turtle1987 Neuling

    Registriert seit:
    22. Januar 2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: W-Lan Stecker am TT micro C54

    Und der ist ohne Funktion. Es ist evl zu Spekulieren, ob TT micro den Receiver auch als IPTV Receiver irgendwann mal vertreiben will oder das zumindest geplant hatte. Denkbar wären auch Dienste, die einen Rückanal erfordern, den das normale Kabelnetz nicht bietet. Darüber könnten weitere Deinste angeboten werden, wie es bei den D-Boxen mit Modem auch angedacht war.
    Von beiden Möglichkeiten halte ich auf Grund der schwachen Ausstattung des c254 das zweite für wahrscheinlicher. Allerdings wird es solche Deinste nicht in absehbarer Zeit geben.