1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

w lan router hinter router klemmen

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von 78matt112, 22. März 2009.

  1. 78matt112

    78matt112 Junior Member

    Registriert seit:
    15. April 2007
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    hallo leute, folgendes problem.

    ich habe im keller meine fritz box 2170. im erdgeschoß befindet sich ein d link w lan router den mein vater benutzt. im ersten und zweiten og ist der empfang des w lan eher mager bis nicht vorhanden.
    ich habe zwar in fast jedem zimmer eine netzwerkdose, doch beim arbeiten mit dem laptop will ich ein w lan nutzen. nun wollte ich einen alten telekom sinus 111 dsl an einer der netzwerkdosen klemmen. als access point sozusagen. was ich bis jetzt weiß ist das dhcp ausgeschaltet werden muß im router. hab schon diverse versuche gemacht, bekomme es aber nicht hin.
    an dem sinus router soll ausserdem eine d box betrieben werden. auf die hatte ich den zugriff via w lan schon hinbekommen.

    bin über jeden ratschlag dankbar.....gruß matthias
     
  2. 78matt112

    78matt112 Junior Member

    Registriert seit:
    15. April 2007
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: w lan router hinter router klemmen

    hat sich erledigt leute, habs hinbekommen.:winken:

    bitte schließen
     

Diese Seite empfehlen