1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

W-ABC verschlüsselt?

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von iMac, 3. April 2003.

  1. iMac

    iMac Board Ikone

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    3.477
    Ort:
    Spydeberg (NOR) / Solothurn
    Anzeige
    bei mir ist seit etwa einer Stunde W-ABC auf Hotbird (11,938 H) verschlüsselt. Habe gegen 20 Uhr einen Sendersuchlauf gestartet (da war das Signal noch frei), hinterher war es codiert. Spiel mein Receiver verrückt oder kann jemand bestädigen, dass das Programm wirklich verschlüsselt ist durchein
     
  2. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.973
    Ort:
    Westfalen
    Nee, ABC ist wieder dicht wüt .
    Keine MLS am Wochenende FTA, so ein Dreckmist!
     
  3. Parisia

    Parisia Neuling

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    8
    Ort:
    Berlin
    Ist das schon mal passiert? Besteht eine Chance, dass es wieder freigegeben wird?

    Oder kann man RTV irgendwo abonnieren?

    I want my ABC!
     
  4. Telly

    Telly Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2002
    Beiträge:
    53
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    TechniSat DigiCorder ISIO S
    WABC war doch schon einige male für kurze Zeit dicht.
    Einfach mal abwarten und andere Sender schauen.

    Aber dass sie dauerhaft offen bleiben kann ich auch noch nicht so recht glauben.

    Warten wir es ab.
     
  5. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.936
    Ort:
    Erkner bei Berlin
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    gibts nicht noch den WABC auf 43°West oder wurde der dort wieder abgeschalten?

    <small>[ 03. April 2003, 21:30: Beitrag editiert von: Michael ]</small>
     
  6. Parisia

    Parisia Neuling

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    8
    Ort:
    Berlin
    Danke, ist also noch nicht alle Hoffnung verloren:)

    Gibt leider keine Alternativen mit guten neuen US-Serien im Originalton - oder zumindest habe ich sie noch nicht gefunden.

    Würde ja auch dafür bezahlen... Alles besser als alte schlecht synchronisierte Bundy-Folgen zum 1000. Mal &lt;g&gt;
     
  7. mosc

    mosc Senior Member

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    426
    Ort:
    M
    abc7 ist immer noch nicht da, aber es liegt nicht an der verschlüsselung! die senden nur ganz einfach nicht!-also auch für abonennten nix.
     
  8. Terranus

    Terranus ErdFuSt Mitarbeiter

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    28.687
    Ort:
    Fränkische Schweiz / München
    Ich habe viele Al Bundy Folgen im original gesehen, und man muss fairerweise sagen, dass die dt Synchro gar nicht mal schlecht ist.
    Auch "Home Improvement" ist ganz gut synchronisiert finde ich. Das kann man sich durchaus in deutsch und der englischen Fassung anschauen.
    MfG
    Terranus
     
  9. Parisia

    Parisia Neuling

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    8
    Ort:
    Berlin
    Die Stimme ist so ein wichtiges Ausdrucksmittel für Schauspieler, dass jede Art von Synchronisation nur blass aussehen kann.

    Natürlich gibt es dazu noch besonders schlechte.

    Auf ABC lief zum Beispiel eine Sitcom mit John Belushi, die Stimme muss man gehört haben - dazu ähnelt er immer mehr seinem Bruder, ein echter Blues Brother:)

    Vielen Dank für die Info, hoffe wirklich, dass es bald wieder läuft! Hatte mich schon auf diverse Programme am Wochenende gefreut.
     
  10. kirni2000

    kirni2000 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2003
    Beiträge:
    951
    Ort:
    Österreich
    Technisches Equipment:



Diese Seite empfehlen