1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Würfelzucker offAir?

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Blue7, 14. Mai 2007.

  1. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    15.159
    Ort:
    Deutschland
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Anzeige
    Kann es sein, dass Würfelzucker den Saft abgedreht hat?
    Irgendwie gibts nur noch schwarzbild ohne Ton
     
  2. pro7fan

    pro7fan Guest

    AW: Würfelzucker offAir?

    stimmt. Kein Programm mehr zur Zeit. Hoffen wir mal, dass es nur technische Störungen sind ....
     
  3. kanzler3000

    kanzler3000 Gold Member

    Registriert seit:
    28. April 2004
    Beiträge:
    1.610
    Ort:
    @home
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiPlus STR 1
    Telestar Diginova 4
    Technisat Sky Star 2

    Technisat Multytenne Twin
    Astra 19.2°Ost
    Astra 23.5°Ost
    Astra/Eutelsat 28.2/5°Ost
    Eutelsat Hotbird 13.0°Ost
    AW: Würfelzucker offAir?

    Sind es - heißt es zumindest beim Würfelzucker
     
  4. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    15.159
    Ort:
    Deutschland
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Würfelzucker offAir?

    Aja
     
  5. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.801
    AW: Würfelzucker offAir?

    Der Stream läuft auch nicht zur Zeit! :(
     
  6. Jazzman

    Jazzman Guest

    AW: Würfelzucker offAir?

    Liegt vielleicht am Wetter. Heute Nacht hätte der Blitz im Chemnitzer Bahnhof eingeschlagen, da gab es wieder Chaostage bei der Bahn. Bis 16:00 waren die Probleme noch nicht beseitigt. :wüt:
     
  7. klaus1970

    klaus1970 Senior Member

    Registriert seit:
    9. November 2006
    Beiträge:
    327
    AW: Würfelzucker offAir?

    Die "technische Panne" hält immer noch an. Komischerweise gibt es solche "technischen Pannen" immer, wenn ein Anbieter seine Transpondermietkosten nicht gezahlt hat. Ist auf 19,2° Ost nichts neues. Aber ich will ja nichts unterstellen...
     
  8. Jazzman

    Jazzman Guest

    AW: Würfelzucker offAir?

    Haben sie denn???
     
  9. klaus1970

    klaus1970 Senior Member

    Registriert seit:
    9. November 2006
    Beiträge:
    327
    AW: Würfelzucker offAir?

    Zumindest via IPTV senden sie wieder, Astra ist noch schwarz
     
  10. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.801
    AW: Würfelzucker offAir?

    Der Internetstream von wuerfelzucker.tv geht auch jetzt wieder! :winken:
     

Diese Seite empfehlen