1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Würfelzucker ist da!

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Hausherr, 13. September 2006.

  1. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Würfelzucker ist da!

    Provider scheint APS zu sein.
     
  2. Griga

    Griga Silber Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    645
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    SkyStar2, TerraTec Cinergy T2
    AW: Würfelzucker ist da!

    In der SDT steht "BetaDigital" als Provider.
     
  3. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Würfelzucker ist da!

    Ist APS. :)

    Sollte bei "Wetten Dass" auftreten. Erkenne Provider und Encoder an Fehlern in den Tabellen und Strukturen. :D
     
  4. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Würfelzucker ist da!

    Es klingt ganz gut, was die vorhaben. Wir werden sie daran messen.
     
  5. stef5

    stef5 Board Ikone

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    3.291
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Octagon SF8008 mit HD+ 1830 und 3x Argolis ORF 0D98 / SRG V6 / Tivusat Gold an SamyGOs - DVBviewer ACamd - ZgemmaH9S
    AW: Würfelzucker ist da!

    Scheint GOTV für Deutschland zu sein...

    Oh Schreck ja GOTV ist ein Österreichischer Sender, und A1 nicht ein Bayrisches Mobilfunknetz :D
     
  6. linowsat

    linowsat Senior Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2006
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Würfelzucker ist da!

    So sieht der Mux momentan aus:

    [​IMG]


    Vielleicht gibt es noch ein paar Bits wenn das reguläre Programm startet.

    Grüße
    linowsat
     
  7. bernd02

    bernd02 Gold Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Würfelzucker ist da!

    Mein technisat digit xps scheint "Würfelzucker" nicht zu mögen:(.
    Die Sender DMAX,DeluxeMusic,BluCom,APS.Test1,APS.Test 2,APS.TV10,APS.TV11 usw. auf diesem Transponder sind alle da.
    Habe auf 12,246Mhz v eine Sendersuche gestartet.
    Ebenfalls mit der PID-Suche probiert(PCR-PID=2047,V=2047,A=2048).
    Ein Kanal mit der Würfelzucker-Kennung wurde angezeigt,die Übernahme in die TV-Liste habe ich mit "OK" bestätigt.
    Kein Erfolg, habe die Box vom Stromnetz getrennt und wieder angeschlossen(Neustart).
    Von Programmplatz 0-999 ist kein Sender mit der Kennung "Würfelzucker" zu finden.
    Läuft der Sender momentan mit einer anderen Kennung?

    Gruß Bernd
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. September 2006
  8. schottel

    schottel Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Würfelzucker ist da!

    Lösche mal APS.Test1 und machen nochmal nen neuen Suchlauf. Der liegt glaube ich jetzt dort.
    Oder lasse dir mal "alle Programme anzeigen". Vielleicht ist deine Favouritenliste ja überfüllt. Das Ding kriegt nämlich nur 999 Sender in der Fav-Liste gespeichert. An die restlichen kommst du nur unter "alle Programme" ran.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. September 2006
  9. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.774
    Zustimmungen:
    438
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Würfelzucker ist da!

    Ich verspreche mir von dem Kanal schon mehr als von Viva/MTV und iMusic(total Einblendungsverseucht) zusammen. Hoffe auf so ne Art Deluxe mit aktuellerer Musik und die Interviews und auf der Webseite find ich auch ganz gut gemacht. Mal schauen was dabei raus kommt. Aber das irgendwann noch mal Deluxe Nova startet glaube ich irgendwie nicht mehr.
     
  10. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Würfelzucker ist da!

    Auf Leute wie Sido, Xavier N. oder Bushido kann ich gut verzichten!