1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Würfelzucker ist da!

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Hausherr, 13. September 2006.

  1. Hausherr

    Hausherr Silber Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    526
    Anzeige
    Mit einer Tafel, worauf steht das es am Freitag 14 Uhr los geht.
    Astra 19,2° Ost
    12246 MHz
    Vertikal
    27500
    3/4
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.551
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Würfelzucker ist da!

    V 2047
    A 2048
    PCR 2047

    [​IMG]
     
  3. BerlinerBoy1990

    BerlinerBoy1990 Senior Member

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    198
    Ort:
    Berlin
    AW: Würfelzucker ist da!

    Cool.Weiß schon jemand mehr über den Sender ?

    Edit : http://www.wuerfelzucker.tv
    Der gefällt mir der Sender.Wenn er hält was er verspricht.24 h Musikvideos non Stop.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. September 2006
  4. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Ort:
    zu Hause
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Würfelzucker ist da!

    Ohhh nein-wieder ein Musiksender mit Mucke die schon überall läuft.
    Mit Affenmusik wie leuten von Dr. 49,5 Cent
     
  5. BlackBenz2004

    BlackBenz2004 Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2004
    Beiträge:
    450
    AW: Würfelzucker ist da!

    wenn dich das stört, wander nach holland aus, da wird dance musik (noch) gespielt !!!
    wenn du so viel geld fürs pay tv ausgeben kannst, dann starte doch deinen eigenen musikkanal, kannst hier im forum geld sammeln dafür.
    jeder neue musisender wird von dir gleich nieder gemacht. gebe ihm doch mal ne chance vielleicht bringen die ja nachts mal ein paar dance clips und tschüss.........
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. September 2006
  6. AW: Würfelzucker ist da!

    Tja abwarten und Tee trinken. Aber wenn ich so das alles auf der HP lese, kann nicht so dolle werden. Eben alles was man schon kennt. HipHop braucht kein Mensch - kein Mensch braucht HipHop. Wer das braucht ist kein Mensch - siehe Stotterheini 0,97 Pfennig.
     
  7. schottel

    schottel Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    1.325
    Ort:
    Deutschland
    AW: Würfelzucker ist da!

    Na ja ich finde, dass ist jedem selbst überlassen womit er sich die Dröhnung holt. Früher war das auch nicht anders.
     
  8. pro7fan

    pro7fan Guest

    AW: Würfelzucker ist da!

    Was ich den Machern von Würfelzucker.tv aber schon jetzt hoch anrechne ist, dass sie deutsche Künstler/band`s vorrangig spielen wollen und auch deutsche "Newcomer" fördern wollen. Ich denke, dass das alleine schon eine wirklich gute Sache ist.
    Ich jedenfalls gebe dem Sender erst mal ne Chance, schlimmer als MTVIVA kanns ja auch nicht mehr werden !
     
  9. Alicia18

    Alicia18 Junior Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2006
    Beiträge:
    41
    AW: Würfelzucker ist da!

    Also ich finds klasse bis jetzt was man so alles sieht auf der HP.Besonders siehts so aus als würden sie Clueso spielen schon mal ein dicker plus punkt.
     
  10. thetommyknocker

    thetommyknocker Silber Member

    Registriert seit:
    16. September 2003
    Beiträge:
    958
    Ort:
    19,2°E
    AW: Würfelzucker ist da!

    Mal sehen, wie groß die Laufschrift und die Einblendungen mit der Aufforderung 49Ct für eine SMS auszugeben, bei diesem Sender werden...
     

Diese Seite empfehlen