1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Würfelzucker: analoges Play-in?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von mittelhessen, 8. Mai 2007.

  1. mittelhessen

    mittelhessen Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2005
    Beiträge:
    4.951
    Anzeige
    Es geht um den deutschsprachigen Musik-TV-Sender Würfelzucker auf Astra 19,2° Ost. Persönlich finde ich diesen Sender gar nicht schlecht, aber die Qualität lässt doch stark zu wüschen übrig. Geringe Auflösung und vorallem geringe Datenrate. ABER: mir ist aufgefallen, dass an harten und feinen Kontrasten immer wieder Fische auftreten. Wird zur Krönung auch noch irgendwo analog zugespielt?
     
  2. hacker

    hacker Junior Member

    Registriert seit:
    20. September 2006
    Beiträge:
    68
    Ort:
    wien
    AW: Würfelzucker: analoges Play-in?

    ..und jetzt is er komplett weg? ich krieg ihn nicht mehr rein :confused:
     
  3. stef5

    stef5 Platin Member

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    2.986
    Ort:
    Schwaz/Tirol/Austria
  4. mittelhessen

    mittelhessen Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2005
    Beiträge:
    4.951
    AW: Würfelzucker: analoges Play-in?

    Und jetzt startet da "in Kürze" DrDish Television...
     

Diese Seite empfehlen