1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Würdet ihr für mehr US Sport extra zahlen?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von RealityCheck, 20. Februar 2005.

1. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Anzeige
    PREMIERE zeigt ja leider nur die "Grundversorgung" im US Sport, und auch NASN Deutschland ist derzeit nicht so der Bringer.

Eine Erweiterung des US Sports Programms wäre danach meiner Meinung nach wünschenswert.

Allerdings denke ich kaum, dass PREMIERE dies "aus reiner Kundenfreundlichkeit" machen würde. Sprich: Es muss ein realistischer Ausblick auf Mehreinnahmen da sein.

Der einzige Weg, der mir da realistisch erscheint (da mehr Spiele im Sportpaket nicht automatisch mehr Sportabonnenten bedeuten) wäre da PPV - also zusätzliche Spiele auf PREMIERE DIREKT.

Daher meine Frage:

Wer würde für mehr US Sport bei PREMIERE zusätzlich Geld bezahlen und wieviel?

Mir schweben da folgende Möglichkeiten / PPV Pakete vor:

1) NBA Paket:
    - Jeden Tag ein Livespiel
    - NBA TV International (in engl. Originalfassung)

2) NFL Paket:
    - NFL Sunday Ticket (die bisherigen Spiele bleiben im Sportpaket)
    - Sunday Night Football
    - NFL Network
    - Arena Football

3) MLB Paket:
    - Jeden Tag ein Livespiel

Kosten:
    Pro Paket während der Saison ca. €15,- bis €20,- im Monat, in der Offseason je €3,- für NBA TV und NFL Network.

2. LukeSpencer

LukeSpencer Guest

AW: Würdet ihr für mehr US Sport extra zahlen?

Niemals auch nur einen Cent

3. Slayer20

Slayer20 Board Ikone

Technisches Equipment:
    Dreambox 7080

Ich würde nur dafür bezahlen wenn auch Nascar, ChampCar, IRL, MonsterTruck usw. laufen würde. Dann würde ich ziemlich in die Tasche greifen.

4. Nappi16

Nappi16 Talk-König

Technisches Equipment:
    N/A

Ehrliche Antwort ? Nein, keinen einzigen Cent würde ich für US Sport zahlen.

Liegt aber daran, dass er mich nicht im geringsten interessiert. Für mich gibts jetzt schon zu viel US Sport.

5. solid2000

solid2000 Lexikon

Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Noch mehr zahlen? Sorry aber bei 25 € für das Sportpaket müsste sowas alles schon inkl. sein! Peinlich! Bestes Sportprogramm der Welt und man sollte noch für NBA, NHL oder Football? extra zahlen? Irgendwann ist auch gut!

6. Daniel S.

Daniel S. Senior Member

Technisches Equipment:
    HD Recorder Unitymedia

Zunächst einmal sollte man anmerken, daß bei objektiver Betrachtung 25.-€ für 1 1/2 Sender schon reichlich übertrieben ist. Noch dazu, weil gerade während der Woche kaum Livesport kommt, manchmal gerade eben nur US-Sport.
    Grundsätzlich würde ich für mehr US-Sport auch mehr zahlen, einfach weil das für mich Premiere überhaupt interessant macht und solche Sachen nun mal exclusiv auf Premiere laufen.
    Wie viel ist dann aber der Rest des Sportprogrammes noch wert? Nur mit Bundesliga und den besten Grands-Prix's aller Zeiten ist ja dann wohl nicht zu holen.

7. TheGood

TheGood Board Ikone

rein objektiv betrachtet sind die 25 € sehr billig für das sportpaket. in welchen land kriegste die gesamte dort ansässige fussballliga zu sehen? genau in keinem ;)
    drum ist es billig...
    kommt halt auf die betrachtungsweise an.

ich würd aber für us sport keinen cent mehr bezahlen...
    dafür würd ich locker 5 € für einen kanal ausgeben der nur auf english sendet dann aber auch z.b. top aktuelle serien mit maximal 2-3 wochen verspätung.

8. solid2000

solid2000 Lexikon

Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Witz des Tages! :winken::D

9. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Es geht natürlich nur um ein "Mehr" an US Sport. Das jetzige Angebot bliebe natürlich so wie es schon ist.
    Nur eben hätten dann diejenigen, die noch mehr US Sport sehen wollen als die zwei Spiele pro Woche die Möglichkeit ein solches Extrapaket zu abonnieren.

Und da ich keine ehrliche Hoffnung habe, dass PREMIERE das US Sport Angebot ohne Zusatzeinnahmen ausbaut, sehe ich PPV als die einzige Möglichkeit.

10. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Es stimmt aber. Schau mal in so manche britische Foren (z.B. Digital Spy). Dort schwärmen die User von PREMIERE - selbst um unser Premier League Angebot werden wir da beneidet.

Diese Seite empfehlen