1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Würde ihr wenn Premiere so Strukturiert währe Abonnieren

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von wrestlingpapst, 2. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wrestlingpapst

wrestlingpapst Board Ikone

Anzeige
    Würdet ihr bei diesen Angebot Premiere Abonnieren zu diesen Kondition ( stehen unten ). Alle Kanäle in Deutsch versteht sich nur die Extrakanäle nicht.

Filmkanäle

Premiere 1

Premiere 2

Premiere 3

Premiere 4

Premiere 5

Premiere 6

Premiere 7

Premiere Cinema ( Nur Filme die auch im Kino liefen )

MGM Channel

Horro Movie Channel

Turner Classic Movies

Premiere Nostalgie

Pay Per View Kanäle

Premiere Cineplex 1-3 ( Filme grad aus Kino noch nicht auf DVD für 9 € pro Fi.)

Premiere Direkt Film 1 -10 ( 10 Filme die Woche pro Film 3 € )

Premiere Direkt Sport Pay Per View ( Für Sport Events 10 € )

Kinderkanäle

Disney Channel

Toon Disney

Playhouse Disney

Cartoon Network

Fox Kids

Nickelodeon

Nicktoons

Discovery Kids

Entertainment Kanäle

Premiere Premieren Kanal ( Aktuelle Serien in Deutscher Erstausstrahlng )

13th Street

SCI FI

Comedy Centrale

Paramount Comedy

Premiere Serie

Premiere Krimi

Bravo TV

Five

E! Entertainment

Dokumentationskanäle

Discovery Channel

Discovery Wings

Discovery Science Channel

Animal Planet

National Geographic

The History Channel

Biographie Channel

Sci-Trek

Season

Sport Kanäle

Premiere Sport 1

Premiere Sport 2

Premiere Sport 3

Premiere Sport 4

Wrestling Kanal

Fussball Kanal

Golf Kanal

Musikkanäle

MTV Central

MTV 2

MTV 2 POP

MTV Base

MTV Dance

VH-1

VH-1 Classic

Hit 24

Erotikkanäle

Playboy TV

Beathe Uhse TV

The Adult channel

Channel X ( Hardcore ohne extra gebühr nur 2 Karte )

Blue Movie ( Film gegen gebühr von 5 € Hardcore )

Extrakanäle

Premiere Moviemax ( Filme in Original Fassung ( English ) und 16:9 )

Premiere Serienmax ( Serien in Original Fassung ( English ) und 16:9 )

Konditionen

Premiere Film --- 25 €

Premiere Doku --- 20 €

Premiere Kinder --- 18 €

Premiere Sport --- 30 €

Premiere Entertainment --- 19 €

Premiere Erotik --- 30 €

Premiere Super ( Film , Sport , Doku , Kinder ) --- 40 €

Premiere Komplett ( Alle Pakete ) --- 69 €

Wenn es das so geben würde zu diesen Konditionen mit super Bildqualität würdet ihr Premiere nehmen und wenn ja welches Paket und wenn nicht dann bitte mit grund ?

2. Freetimer

Freetimer Silber Member

AW: Würde ihr wenn Premiere so Strukturiert währe Abonnieren

Du hast erst drei Beiträge geschrieben und dann setzt du sowas hier rein?

3. hopper

hopper Lexikon

Derartige Ideen sind blödsinn.

1) Die Kapazität ist nur über Satellit möglich (siehe Sky) Im Kabel geht das nicht und die überwiegende Mehrheit hat Kabel. Die Kabelkunden würden dann richtig verarscht werden. (... keine freie Sicht zum Satelliten ... )

2) Für den Preis abonniert niemand Premiere. Die wenigen, die auf Qualität setzen sind in der Minderheit. Premiere verkauft sich gerade nur deswegen so gut, weil's das für 1 EUR gibt.

3) Du hast nur das Sky-Programm abgeschrieben.

4. MaxiKlin

MaxiKlin Silber Member

@hopper

zu 1) Das ist nicht mehr lange so, die Anzahl der Kabelkunden sinkt rapide, die der Sat-Kunden steigt rasant. Und ist DVB-T erstmal flächendeckend verfügbar, ist das Kabelnetz tot wie ein Friedhof :D

zu 2) Den letzten Satz kannste ersatzlos streichen, ich kenne niemanden, der nur 1 € bezahlt *g*. Das Lockangebot aus der Werbung hat nen Sternchen dahinter, sollte man beachten, is wie bei den Handys für 0 €. Wäre das so einfach, würde ich mir 1 Mio Handys schenken lassen und bei ebay verkaufen. Nur wohin mit den 1 Mio Verträgen à 10 €/Monat ? :D

@wrestlingpapst

Das Angebot wäre nicht nur mehr als unrealistisch (gibbet bei Sky auch net, das nur nebenbei :D), sondern schlicht Unsinn. Zum einen gibbet net mal annähernd genug Material, um die alle zu befüllen, d.h. es gäbe fast nur Wiederholungen ohne Ende, dann beißen sich diverse Dinge in den Schwanz etc.

Was bringen denn die FIlmkanäle 1 - 7, wenn in Cinema NUR Kinofilme laufen ? Fast nix. Dann gibt NIEMAND 9 € für nen FIlm aus, der grad im Kino lief, ist ja teurer als die Kinokarte *totlach*, für Kids braucht man sicher auch keine 20 Kinderkanäle, Wr4estling würde 5-6 h/Woche belegen, Gold auch nur am WE etc.pp

Ich würde das zwar abonnieren, wenn es das gäbe, aba selbst wenn dem so wäre, wars das dann mit Premiere, denn mit 500.000 Abonnenten ist das nicht zu machen, und mehr würden sich da bestimmt nicht finden lassen...

MaxiKlin

#11 Junior Member

Im Moment leider unrealistisch... Canal+ hats in Frankreich jedoch vorgemacht wie's geht! Einfach in Premiere+ und Premiere Sat aufsplitten, wie bei unseren Nachbarn!

6. kabeljau

kabeljau Senior Member

Gääähn..... eigentlich zweimal gäääähn, weil weder das eine noch das andere in absehbarer Zukunft eintreten wird...

7. hopper

hopper Lexikon

Da geht's nur ums angeben: Ich bin so cool, ich bin so übergeil. Ich habe Premiere für 1 EUR abonniert und zahle bis 3010 keine Abogebühren. Ich bin ja so toll.

Und deswegen haben jetzt so viele Premiere. Dass die dann mehr bezahlen und nach 24 Monaten zu blöd sind zum kündigen und dann 45 EUR bezahlen ist eine andere Geschichte.

8. MaxiKlin

MaxiKlin Silber Member

@kabeljau

Naja, das eine ist sogar schon lange festgeschrieben, und zwar exakt 2010. Dann gibt es nämlich spätestens keinen einzigen analogen Sender mehr, den man terrestrisch oda per Sat empfangen kann. Und da lange nicht überall Kabel liegt, MUSS flächendeckend DVB-T angeboten werden, das ist alles vertraglich lange geregelt :D Und ob sich für die paar letzten Kabelkunden das alles noch lohnt... naja ich weiß net so recht.

@hopper

Die 1 € bezehiehen sich ausschließlich für die dbox, für den Vertrag drückste ganz normal das ab, was du haben willst als Paket, von ANfang an, höchstens paar Euro billiger als andere. Wenn die Box Premiere 40 €/Jahr kosten würde, hätten sie selbst bei 41 € pro Abonnent 1 € Reingewinn, da aba jeder zumiondest Start nehmen muß, sind das schon 60 € und mehr.

MaxiKlin

9. Gorcon

Gorcon Kanzler Mitarbeiter

Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1

Bur stimmt die Zahl nicht mehr denn die wurde auf 2016 koigiert. Un d selbst das halte ich für Utopi.
    DVB-T ist nie und nimmer eine Alternative für Leute die ein Premiere Abbo haben.

10. Mart2000

Mart2000 Junior Member

Klar würde ich das abonnieren. 69€ sind zwar etwas viel, aber für 50-60€ würde ich das schon nehmen. Ich bin schon Premiere abonnent, und bin mit dem Programm nicht grade zufrieden.:rolleyes:

Das ist aber utopisch, solange die ganzen Free TV Sender nicht ins Pay-TV kommen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen