1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wünsch Dir was! Premiere Sport Wunschprogramm!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Warrior, 27. November 2002.

  1. california

    california Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 S/S
    Anzeige
    Mehr US-Sport würde ich auch begrüßen. Da es aber nicht jedermanns Sache ist, wäre ich auch bereit dafür etwas mehr zu berappen. Für einen seperaten Football-Kanal z.B wäre ich immer zu haben. läc
     
  2. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Mein Wunsch ist relativ begrenzt: Mehr internationaler Fussball. Grundsätzlich interessieren mich alle Spiele aber da wir realistisch werden wollen, schlage ich vor pro Wochenende:

    - drei Spiele aus England (auch wenn ich kein großer Fan dieser Liga bin)
    - drei Spiele aus Spanien (meine absolute Lieblingsliga)
    - drei Spiele aus Italien (im Gegensatz zu einigen Anderen finde ich die Liga sehr sehenswert
    - mindestens ein Spiel aus Frankreich
    - ebenfalls müssen Argentinien und Brasilien wieder ins Programm
    - die "großen" Spiele der anderen Ligen wie Old Firm in Schottland oder PSV - Ajax in Holland.

    Wünschenswert wäre ein eigener Fussballkanal mit Multifeed bei Bedarf.

    Ansonsten kann ich eigentlich auf alles verzichten, gleich ob Wrestling, Golf, Galopp oder DEL.
     
  3. premfan

    premfan Senior Member

    Registriert seit:
    10. April 2002
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Tennis ohne Ende ...

    F1 und Fußball interessieren mich null, also warum nicht den Tennissport wie nun Wrestling anbieten? Und sollte Wrestling erfolgreich sein, dann wohl Tennis ebenso. Bin nur etwas skeptisch ob Premiere mit dem Bezahlsystem auskommt ....
     
  4. Warrior

    Warrior Junior Member

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Dank für die rege Beteiligung an der Diskussion. Was mir aufgefallen ist ist, dass sich niemand für mehr DEL Spiele ausgesprochen hat. Eigentlich freue ich mich sogar darüber, denn auf die DEL könnte ich gut verzichten. Allerdings ist die Frage ob dann nicht auch über kurz oder lang die NHL bei Premiere daran glauben müßte und das wäre echt eine Katastrophe.

    Warrior
     
  5. DR Big

    DR Big Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2002
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ich wünsche mir noch, daß der Tag endlich mindestens 48 Stunden dauert, damit alle die hier ihre Wünsche vorgetragen haben, diese auch erfüllt bekommen.

    Sonst scheint euer Leben ja völlig tot zu sein.

    Vielleicht sollte Premiere von den "zukünftig erwarteten Gewinnen" breites_ eine Stiftung für "Wiedereingliederung total abhängiger TV-Junkies ins normale Leben" gründen.

    Nach dem Lesen der Beiträge in diesem Thread, scheint mir das dringender erforderlicher denn je.

    Noch eine Frage: Wer von euch hat denn schon rechteckige Augen vom dauernden Glotzen?

    ---------------------------------------------------

    Athlonpower sagt Gute Nacht Deutschland!
     
  6. Linde

    Linde Senior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2001
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    756
    Punkte für Erfolge:
    103
    fussball national wie bisher
    international würden mir jeweils 2 spiele live der 3 grossen ligen reichen
    cl ist super

    nhl baseball nfl ist nicht ganz mein ding aber da können sich die fans glaube ich nicht beklagen

    nba sollte täglich laufen
    3-4 mal live und aufzeichnungen wären ok

    handball bundesliga - del - basketball bundesliga pro spieltag 2x live

    formel 1 ist von der spannung abgesehen ok

    olympia und die wm waren genial bitte mehr davon

    was nebenbei noch läuft ist mir egal
     
  7. Ruffman

    Ruffman Senior Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2002
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    ich würde mir einen Wretling kanal wünschen 12 Stunden pro Tag Wrestling das wär
    einfach nur das größte

    wCw eCw und natürlich die WWE
     
  8. montana99

    montana99 Neuling

    Registriert seit:
    12. Dezember 2002
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Wrestling,Golf,Pferderennen könnte sich Premiere schenken.Dafür mehr Fußball(beliebt mich mach)aus aller Welt und natürlich US Sport satt,am beisten ein eigener Kanal.
     
  9. Patrick

    Patrick Senior Member

    Registriert seit:
    9. März 2001
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Nachdem nächstes Jahr eine "Flut" von 3.Anbietern zu Premiere strömt (MGM und Universal mit Sci-fi) wünsche ich mir nur den 24 Stunden US Kanal "NBA TV". Das ganze als 3. Anbieter und so hat Premiere keine Probleme und ich drücke gern meine 10€ dafür ab (natürlich nur wenn Saison ist - in der Somerpause gibt nix).