1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wünsch Dir was! Premiere Sport Wunschprogramm!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Warrior, 27. November 2002.

  1. Warrior

    Warrior Junior Member

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    38
    Ort:
    Mannheim
    Anzeige
    Servus,

    wahrscheinlich gab es diesen Thread schon einmal aber trotzdem hier die Frage: Wie sieht euer Premiere Sport Traumprogramm aus bzw. welche Sportarten sollten verstärkt gezeigt werden und welche gar nicht mehr?

    Neu ins Programm aufnehmen:
    - Volleyball: WorldLeague oder Bundesliga wäre echt OK.

    Verstärkt zeigen:
    - US-Sport: Es wäre echt super, wenn NBA und noch ein drittes NHL Spiel möglich wären. Mit der NFL Übertragung kann man echt zufrieden sein, finde ich und MLB interessiert mich ehrlich gesagt nicht so brennend, verkürzt aber den Sommer und das Warten auf die NHL und NFL.

    Nicht mehr zeigen:
    - Golf (dadurch könnte man ganze Stunden an Sendezeit für andere Sportarten freimachen)

    Gruß,

    Warrior
     
  2. rob077

    rob077 Senior Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2002
    Beiträge:
    245
    Ort:
    münchen
    f1 + bundesliga + 10 live spiele pro woche
    aus den internationalen ligen...
     
  3. Elmo

    Elmo Gold Member

    Registriert seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    1.837
    Ort:
    Hattingen
    In erster Linie:
    Alle Spiele der NBA und NFL dazu Boxen (Schwergewicht).

    In zweiter Linie:
    Bundesliga und 2. Liga. Dazu Formel 1. Basketball Bundesliga wäre auch nicht schlecht. Olympia, Fußball WM und EM. (Olympia und WM waren ein neuer Standard!) IRL und Champcar. NHL und MLB

    Wenn dann noch Geld da ist:
    Championsleague und internationaler Fußball.

    breites_ boah! breites_ *träum*
     
  4. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    Ich wäre für Dreh-Aschenbecher-Drücken oder Telefonzellen-Weitwurf, damit auch Premiere ein wenig von dem Flair der Spätsendungen auf DSF und Eurosport erhält... [​IMG]

    Gag
     
  5. Doc Snyder

    Doc Snyder Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    249
    Ort:
    Berlin
    Wenn es nach mit ginge:

    Alle Fussballspiele aus Liga 1 + 2, DFB-Pokal und UEFA-Cup Live, Champions-League kann so bleiben. Wünschenswert wären auch alle NBA-Spiele.

    Golf und Wrestling könnte von mir aus abgeschafft werden.

    Aber fragt schon nach meiner Meinung entt&aum .
     
  6. heinz becker

    heinz becker Silber Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    783
    Ort:
    Team Spessart
    hi folks,

    es ist zwar müßig abzustimmen, weil Premiere sich einen Scheiß darum kümmert, aber trotzdem möchte ich euch mitteilen, was mir gefallen würde.

    1. Einen US-Sport-Kanal wie NASN, der ja am 5.12.
    bei Sky Digital zu empfangen ist.
    Was die alles zeigen wollen, einfach traumhaft.

    2. Mehr internationlen Fußball aus Argentinien,
    Brasilien, Türkei, Schottland usw.

    3. Weg mit Golf, Boxen, Tennís, WWF (keinen
    Ärger bitte, ist nur meine Meinung).

    4. Auf jeden Fall mehr Sportkanäle!!!!
     
  7. Arko

    Arko Senior Member

    Registriert seit:
    16. März 2001
    Beiträge:
    210
    Ort:
    Deutschland, Hamburg
    Hi Sportfan-Kollegen,

    habe Premiere in einer Mail schon ein meiner Meinung nach durchaus realistisches
    Wunschprogramm mitgeteilt.
    Ist natürlich subjektiv, aber ich denke ich spreche für einige andere in diesem Forum:

    - Fussball 1. + 2.Bundesliga ist spätestens mit Beginn der Rückrunde absolut vorbildlich.
    Nix dran auszusetzen. Wir freuen uns auf viele tolle Fussball-Stunden...

    - Das gleiche gilt für Champions-League. Wünschenswert allerdings, Einblendung der Spielstände während des gesamten Spiels...

    - US-Sports ist akzeptabel. 2 Spiele aus NHL und MLB, sowie 3 Spiele aus der NFL ist
    schon nicht von schlechten Eltern. Dazu die gesamten NFL Playoffs...
    Fehlt nur noch die NBA und College Football...

    - Internationaler Fussball. Für mich ein ganz dickes Minus. Wahrscheinlich werden die
    guten alten KICK-Zeiten nicht wiederkommen, also Fussball aus Südamerika, USA,
    Frankreich und Schottland können wir wohl knicken.
    Aber die Vorzeigeligen aus England, Spanien und Italien sollten schon mit jeweils 3-4
    Live-Spielen pro Spieltag zu sehen sein. Gerade bei der Premier League ist enttäuschend,
    dass Sonntags (und jetzt wohl auch am Montag) gar nix übertragen wird.
    Und vielleicht will man ja auch mal andere Teams als immer nur Man U sehen...

    - Boxen, Formel 1, Tennis etc. sind für mich KMN-Angebote, kann man machen, muss aber
    nicht. Und Galopprennen wollen wir doch dem ollen Heribert Faßbender und seiner
    Sportschau überlassen.

    Mal sehen, ob und was Premiere darauf antwortet...



    -
     
  8. Baseballspieler

    Baseballspieler Junior Member

    Registriert seit:
    22. September 2002
    Beiträge:
    109
    Ort:
    nicht fern von München
    Kanal 1: Fußball(interesiert mich nicht, wäre aber wohl nicht ohne realisierbar)
    kanal 2: weg mit Galopp, Golf und wrestling, dafür NBA und NHL
    Kanal 3: MLB

    bzw. zumindest eigener us-sport kanal: aus Kanal2 werde ein us-sport sender mit NBA, MLB, NHL (sonst absolut NIX)

    <small>[ 27. November 2002, 17:27: Beitrag editiert von: Baseballspieler ]</small>
     
  9. Johnny

    Johnny Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    1.800
    Ort:
    Zuhausestadt
    moin,

    also ich persönlich würde mir zusätzlich zum jetzigen programm noch wünsche:

    1. mehr engl und schottische premiere league
    2. NBA !
    3. Radrennen
    4. mehr Wintersport wie Rodeln, Langlauf, etc.
    (Olympia war einfahc nur geil!)

    greets
    Johnny
     
  10. Baseballspieler

    Baseballspieler Junior Member

    Registriert seit:
    22. September 2002
    Beiträge:
    109
    Ort:
    nicht fern von München
    zustimmendes klatschen zu punkt4

    aber so viel neues bedeutet hohe kosten für premiere, deshalb, lieber leo, spalte sport auf!

    z.B. us-sport für 8€/monat, wintersport(im winter winken ) 3€/monat etc.

    <small>[ 27. November 2002, 18:08: Beitrag editiert von: Baseballspieler ]</small>
     

Diese Seite empfehlen