1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wöchentliche Raab-Show startet stark bei RTL, „TV total“ mit Negativrekord

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. Februar 2025.

1. DF-Newsteam

DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Wegen "Du gewinnst hier nicht die Million bei Stefan Raab" hatte ProSieben "TV total" umprogrammiert. Am Mittwoch meldete sich Pufpaff ab kurz nach 23 Uhr.

Startseite | Weiterlesen...

2. fernseh.schauer

fernseh.schauer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Mich würden ja für diese Ausgabe diese dubiosen "Streamingquoten" (die nichts anderes als nichtssagende "Kontakte" sind) interessieren, aber veröffentlicht werden sie wahrscheinlich nicht, sonst würde man ja sehen dass dies realitätsferne Zahlen sind.

3. Futuremann

Futuremann Silber Member Premium

Punkte für Erfolge:
    73
    Es ist nicht mehr interessant, wenn man auf dieser Seite nur noch RTL-Mist liest.

4. Satt18

Satt18 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich habe gestern erstmalig den "neuen" Raab gesehen und war völlig enttäuscht!

Im Vergleich zu Puffi(TV Total) kann Raab mittlerweile überhaupt nicht mehr mithalten!

Völlig langweilige Gags und die Wahlsongs waren vom Sound wie aus dem Jahr 2000!

seifuser und Satsehen gefällt das.
  5. fernseh.schauer

fernseh.schauer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Naja wie er will. :D Puffreis hat den Charme eines Robert Habeck, den ja auch unverständlicherweise viele anhimmeln...
    Also für mich ist der PuffPuff genauso unwitzig wie Joghurt & Glas bzw. die Kollegen im ÖR...

figurehead gefällt das.
  6. figurehead

figurehead Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Sony 55W805C - Technisat Digicorder HD K2 - Sony HT-XT1 - Yamaha Pianocraft E410 - PS4
    Ich habe es mit Pufpaff immer wieder probiert. Der Typ ist einfach so eine Schnarchnase. Bei jedem 4. Gag kann man mal müde lächeln. Dann lieber das Original. Und klar ist die neue Show nicht mehr vergleichbar mit den TV Total Anfangsjahren als Raab jung und in Hochform war. Aber schalte trotzdem noch gerne ein.

-Rocky87- und Yiruma gefällt das.
  7. Neno86

Neno86 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    In den letzten Jahren vor seinem Rückzug war Raab jetzt auch nicht mehr so die TV-Ikone, wie es in seiner Glanzzeit der Fall gewesen ist. Schon da fühlte sich einiges altbacken an, deswegen habe ich die Euphorie über seine Rückkehr nicht verstanden.

SElbst beim Kampf gegen Halmich waren 90% der Rückblicke alle aus seiner Zeit der 00er Jahre herum, eher noch zu Beginn als Richtung Ende ...

Ich habe ihm jetzt 3 mal zugeschaut und original dasselbe Feeling gehabt, wie vor seinem Abschied, dass er mal einen Gag landet, aber sonst auch nicht so super unterhaltsam ist. Außer es geht um Musik, da passiert hin und wieder mal was, aber mehr auch nicht.

Würd es ihm gönnen, wenn er trotzdem nochmal einen ERfolg landet, aber ich sehe das nicht so recht kommen, was RTL sich hier mit Ihm verspricht. Ein extrem teures Experiment

-Rocky87-, KL1900 und DXer gefällt das.
  8. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    1,5 Millionen zur Primetime?
    Das schafft sogar GZSZ im Vorabendprogramm.

-Rocky87- gefällt das.
  9. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Und für mich ist es unverständlich, wie man Raab anhimmeln kann.
    Und nun?

10. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273