1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Während Interview erschossen!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von suniboy, 26. August 2015.

  1. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    1.743
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ein Unbekannter hat am Mittwochmorgen (Ortszeit) im US-Bundesstaat Virginia zwei Fernsehjournalisten erschossen. Das teilte der Sender WDBJ7 mit, bei dem die beiden angestellt waren. Über die Hintergründe wurde bisher nichts bekannt.

    USA: Amokschütze tötet Journalisten vor laufender Kamera - SPIEGEL ONLINE
     
  2. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    13.866
    Zustimmungen:
    1.986
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U, Nintendo Switch, PS4 Pro
    Streamingdevice - Amazon Fire TV UHD
    AW: Während Interview erschossen!

    Wie die BILD Zeitung mittlerweile berichtet, handelt es sich bei dem Mörder um einen ehemaligen Mitarbeiter des Senders, der wohl noch ein Rechnung offen hatte. :(

    Der Täter hat seine Tat gefilmt, das Video auf Facebook veröffentlicht und sich dann nach einer Verfolgungsjagt versucht selbst zu erschießen, was wohl missglückte.

    Er befindet sich in ärztlicher Behandlung!

    Hier der Bericht:
    Alison Parker und Adam Ward: Zwei Reporter während Live-Sendung erschossen - News Ausland - Bild.de
     
  3. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    1.743
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Während Interview erschossen!

    Ich fand auch sehr erstaunlich wie gefühllos die Journalistin aus dem Studio 2sek nach der Tat das kommentierte ala "Da ist was schreckliches passiert, unsere Herzen sind bei euch". Ich hätte da eher ein "Oooooh my God" und ein erfrorenes Gesicht erwartet....:rolleyes:
     
  4. uklov

    uklov Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2013
    Beiträge:
    2.440
    Zustimmungen:
    3.278
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    AW: Während Interview erschossen!

    Das nennt man "professionell".
     
  5. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    1.743
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Während Interview erschossen!

    Mit so einer Antwort habe ich gerechnet -nur- es sind diesmal nicht irgendwelche Hinrichtungen live im Fernsehen, sondern die einer Kollegin, eines Kollegen. Da hätte ich schon mehr Mitgefühl erwartet bzw Anteilnahme (Kannst du mich noch hören?) usw erwartet...:eek:
     
  6. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    1.743
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Während Interview erschossen!

    ++++Der Täter hatte selbst ein Video bei der Tat gedreht und es bei Facebook hochgeladen+++

    [URL*********[/URL]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. August 2015
  7. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    AW: Während Interview erschossen!

    Und du musst es natürlich gleich weiter verbreiten, damit jeder durchgeknallte Typ das bald genauso macht. Super.
     
  8. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    1.743
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Während Interview erschossen!

    Wir können uns natürlich in die Ecke stellen, die Augen verschließen und alles wird gut. :rolleyes:
     
  9. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    1.743
    Punkte für Erfolge:
    163
  10. Kapitaen52

    Kapitaen52 Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.605
    Zustimmungen:
    946
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Während Interview erschossen!

    Liests Du eigentlich auch mal die Antworten in einem Thread?
    Das hatte Eifelquelle gestern schon in Beitrag 2 berichtet.

    Zu deinen sonstigen Aussagen "ich hätte erwartet...."
    Weißt Du denn wie jemand im Schockzustand reagiert?
    Das ist ja wohl sowas von individuell, vielleicht hättest Du gar kein Wort hervorgebracht, alles möglich
     

Diese Seite empfehlen