1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

... während der Aufnahme nicht möglich

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von bumperboy, 19. September 2011.

  1. bumperboy

    bumperboy Junior Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2008
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo,


    ich habe zwei Ausgänge meines SAT-Multischalters, den zwei Quattro LNBs für Astra und Hotbird speisen, mit meinem Humax iCord HD verbunden und die Antenneneinstellungen so wie im Bild. Während der Aufnahme kann ich viele Kanäle nicht ansehen und es kommt die Meldung, dass dies während der Aufnahme nicht möglich sei.

    Was habe ich falsch konfiguriert? Der iCord hat ja zwei Tuner und da sollte dies möglich sein????

    [​IMG]
     
  2. Peter E.

    Peter E. Senior Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    XTrend ET9000 4TB , Technisat HDS2 320GB , Topfield TF7700 750GB , Samsung UE46C6820 , LG BD570 , WDTV-Live
    AW: ... während der Aufnahme nicht möglich

    Du musst den Icord auf "2 Kabel identisch" einstellen, da ja an beiden Tunern das gleiche Signal vom Multischalter anliegt. "2 Kabel Unterschiedlich" ist für den Fall, dass du auf den einen Tuner z.B. nur Astra und auf den 2. Tuner nur Eutelsat gibst.

    Gruß...

    Peter
     

Diese Seite empfehlen