1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wählen Sie Ihren Verein - und dann?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Altero, 28. Juli 2005.

1. Altero

Altero Senior Member

Anzeige
    "Wählen Sie Ihren Verein!" -heißt es andauernd auf Premiere! Ich frage mich: wozu? Was sagt das Ergebnis dann aus? Wem nützt die Befragung? In welcher Hinsicht ist sie Repräsentativ? Was bedeutet ein "Sieg" für den jeweiligen Verein, und das gleiche für den Verlierer? :confused:

Ist es einfach nur eine Aufforderung, Kampagne, die Spiele der jeweiligen Vereine anzuschauen?

2. zischer

zischer Gold Member

AW: Wählen Sie Ihren Verein - und dann?

Da geht es um keine Wahl im engeren Sinne...

Ist einfach eine Kampagne in Anlehnung an der Bundestagswahlkampf und bedeutet einfach, sich seinen Verein zu wählen und den dann im Fussball-Live-paket zu sehen.

Mehr steckt da nicht hinter...

3. Hammerharter

Hammerharter Board Ikone

Also mein Verein haben sie noch nicht gezeigt bei diesem Trailern,nur BV Schnee und FC Seppeldosen:winken:

4. Berliner

Berliner Lexikon

Nun..im Sport Paket ab 01.08.05 gibt es ja nur ein (von Premiere ausgewähltes) Spiel der 1. BuLi samstags zu sehen. Mit der Umfrage kann man rausfinden, welche Vereine besonders beliebt sind und die dann aussparen, um die Leute zum "Fussball-live" Paket zu zwingen.

5. tschippi

tschippi Board Ikone

:D

6. deister7

deister7 Institution

Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

Hab ich denn bei diesem spot immer die Nummer übersehen unter der man anrufen soll und Prem mitteilt, welchen Verein man gewählt hat? Oder gibts irgendwo ne Umfrage/eine spezielle Mailadresse:eek:

Als ich den Spot zum ersten mal sah, dachte ich, dass es ab dieser Saison evtl. ein Saisonticket für eine Mannschaft gibt. D.h. dass dann nur alle Spiele dieser Mannschaft freigeschalten werden. Dem ist ja nicht so.

7. zischer

zischer Gold Member

Es gibt keine umfrage - zumindst weiss ich von keiner. Das hat auch nichts mit dem einen Top-Spiel zu tun, dass premiere im Sportpaket zeigen wird...

Ist einfach nur ne Werbekampagne für Fussball-Live...

Wenn es jemand besser weisst bitte einen Link zur Umfrage posten...

8. Lady on a Rooftop

Lady on a Rooftop Board Ikone

Wenn Premiere Win startet, heißt es dann: "Rufen Sie an und stimmen Sie ab, welcher Ihr Lieblingsverein ist. 01379...xxx, günstige 49 ct pro Anruf. Unter allen Anrufern wird ein Monat Premiere Fußball Live verlost. Gewinnen ist die schönste Unterhaltung. Und wenn Sie mehrmals anrufen, erhöhen sich Ihre Gewinnchancen!"

Diese Seite empfehlen