1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

VW-Zeichen ausgebaut

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von manuma1, 25. Juni 2008.

  1. manuma1

    manuma1 Guest

    Anzeige
    Mir ist heute schon seit November 2005 das Fünfte Mal das VW-Zeichen aus der Motorhaube ausgebaut und geklaut worden. Heute Morgen das letze Mal.
     
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    AW: VW-Zeichen ausgebaut

    Und? Melde es der Versicherung.
     
  3. manuma1

    manuma1 Guest

    AW: VW-Zeichen ausgebaut

    Mich ärgert das halt. Bei einer Selbstbeteiligung von 300 Euro macht das kein Sinn, wenn das Zeichen nur 10 Euro kostet. Vor allem die Häufigkeit nervt.
     
  4. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: VW-Zeichen ausgebaut

    Und warum neu einbauen?

    So günstig kommst du an eine "entrandung" nicht ran ;)
     
  5. psychoprox

    psychoprox Gold Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.447
    Ort:
    Oberhausen, NRW
    AW: VW-Zeichen ausgebaut

    Was wollen die mit dem VW Zeichen :confused:. Bei Mercedes Sternen kann ich es noch verstehen, die hängen sich manche um den Hals.
     
  6. AW: VW-Zeichen ausgebaut

    Ich sehe manchmal Opel mit so einem Teil am Auspuff.:eek:
     
  7. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.755
    Ort:
    Gelsenkirchen
    AW: VW-Zeichen ausgebaut

    Ist doch klar, das wird bei den VW-Gegnern also Opel-Fahrern hinten dran am Abschlepphaken befestigt. ;)

    Mercedes Sterne werden nicht nur um den Hals gehangen. Manche kneifen die Umrandung ab und feilen die Spitzen und schon hat man nen Prima Wurfstern.
     
  8. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    AW: VW-Zeichen ausgebaut

    Selbst schuld. Dann schließ halt eine Versicherung ohne Selbstbeteilung ab.

    Zumal beim Ausbauen ja auch der Lack beschädigt werden könnte, was dann mehr als 10 Euro kostet.

    Deshalb würde ich auch davon abraten, das Emblem irgendwie festzukleben oder -schrauben. Denn dann würde der Dieb vermutlich rohe Gewalt anwenden.

    Von diesem "Diebspiel" können übrigens auch viele Golf- und A3-Fahrer ein Lied singen. Die abschraubbaren Stummelantennen ihrer Wagen sind auch eine Art "umlaufender Posten"...
     
  9. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.755
    Ort:
    Gelsenkirchen
    AW: VW-Zeichen ausgebaut

    Es wird halt alles geklaut was nicht Niet -und Nagelfest ist. Nachdem mir bereits 1x mal meine Alu-Ventildeckel und 2x mal meine Kurzstabantenne geklaut wurde, habe ich wieder die Originale draufgeschaubt.
     
  10. psychoprox

    psychoprox Gold Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.447
    Ort:
    Oberhausen, NRW
    AW: VW-Zeichen ausgebaut

    Mir wurde schon öfters die Radioantenne rausgezogen und abgebrochen. Mittlerweile habe ich mir eine elektrisch einfahrbare Antenne zugelegt. Die kann man nicht so leicht mit der Hand rausziehen.
     

Diese Seite empfehlen