1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

VW T5 Motor hat auf einmal weniger leistung.

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Jonnysuckforce, 23. November 2007.

  1. Jonnysuckforce

    Jonnysuckforce Silber Member

    Registriert seit:
    9. März 2007
    Beiträge:
    811
    Anzeige
    Hallo, mein T5 hat einen 96KW Motor. Er hat immer sehr gut beschleunigt. Aber auf einmal war es so als hätte ich 40 PS weniger. In der Werkstatt hat das Diagnosegerät nichts angezeigt. Sie meinten der Rußfilter brennt sich gerade frei. Aber es ist schon seit 300Km so.
    Hat einer das gleiche Problem?
     
  2. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.731
    Ort:
    Württemberg
    AW: VW T5 Motor hat auf einmal weniger leistung.

    Es ist immer schwer übers I-Net Diagnosen zu stellen, aber es könnte vielleicht der Luftmassenmesser sein. Jedenfalls vom Symptom her. Den defekt bekommt man im Normalfall nicht über das Diagnosegerät angezeigt.
     
  3. Jonnysuckforce

    Jonnysuckforce Silber Member

    Registriert seit:
    9. März 2007
    Beiträge:
    811
    AW: VW T5 Motor hat auf einmal weniger leistung.

    Es wird jetst immer besser. Vieleicht haben sie ja recht mit dem freibrennen. Der Luftmassenmesser ist in Ordnung. Den haben sie nachgeschaut.
    Am Montag fahre ich seit längerem wieder Autobahn, da werde ich ihm die Sporen geben.
     

Diese Seite empfehlen