1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

VW Polo BJ 2006 Antenne und Din Schacht

Dieses Thema im Forum "Digital Radio / DAB+" wurde erstellt von Matty06, 7. August 2011.

  1. Matty06

    Matty06 Gold Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.779
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Selfsat H30D4
    DM 8000 @ NewNigma2
    DM 500 HD @ NewNigma2
    Sky Welt + Film + HD @ S02
    HD+ @ HD02
    Anzeige
    Hallo, ich habe vor in nächster Zeit meinen VW Polo BJ 2006 auf DAB+ umzurüsten.
    Nun ist konkret die Frage, kennt sich jemand speziell mit diesem Modell aus? Was ist Antennentechnich möglich? Ich möchte wenn möglich eine Dachantenne verbauen, inwiefern ist das machbar? Ich bin leider absoluter Laie.
    Zweites Problem, ich habe ein Radio drin was vermutlich in einem Doppeldinschacht sitzt, ich finde allerdings speziell für mein Modell nirgends im Internet Adapter.
    Könnt Ihr mir was empfehlen? Oder kennt jemand eine Werkstatt in Raum Leipzig die mir beim Umbau helfen könnte?
     

Diese Seite empfehlen