1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

VW Hartz, nu isser abgetreten

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von ukroll96, 8. Juli 2005.

  1. ukroll96

    ukroll96 Guest

    Anzeige
    Nu isser weg, der gute Hartz, hat das Handtuch geworfen. Komisch, wenn er sich keiner Schuld bewusst ist, warum tritt er ab?
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.352
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: VW Hartz, nu isser abgetreten

    Hat wohl genug Abfindung bekommen. Davon können andere mehre Jahre leben.
     
  3. ukroll96

    ukroll96 Guest

    AW: VW Hartz, nu isser abgetreten

    Kann schon sein, zutrauen würde ich dem das auf jeden Fall.
     
  4. wolle

    wolle Senior Member

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    391
    AW: VW Hartz, nu isser abgetreten

    Solche Leute sind mir allemal lieber, als die Sesselkleber.
     
  5. ukroll96

    ukroll96 Guest

    AW: VW Hartz, nu isser abgetreten

    Ich sehe da keinen Unterschied, beide brauchen sich um ihre Zukunft keine Sorgen machen, die tauchen dann irgendwo wieder auf. Otto Normalverbraucher hingegen ist weg vom Fenster.

    Schön wäre es, wenn Herr Hartz jetzt mal von seiner Wunderwaffe, Hartz IV und ALG 2 leben müsste, damit er mal einen kleinen Eindruck bekäme von dem, was er entwickelt hat.
     
  6. pagix

    pagix Silber Member

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    650
    Ort:
    Mietwohnung
    AW: VW Hartz, nu isser abgetreten

    Noch schöner wäre, wenn er Sein Supergesetz gleich mit einpackt. Dann hat der eine od. andere Ottonormalbürger auch was davon.
     
  7. ukroll96

    ukroll96 Guest

    AW: VW Hartz, nu isser abgetreten

    Na, das wäre auch was, er kann ja jetzt wieder als Berater bei Schröder oder Merkel anheuern. Den würde ich hochkant aus dem Kanzleramt werfen mit einem Tritt in den Allerwertesten.
     
  8. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    39.177
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: VW Hartz, nu isser abgetreten

    ihr seid falsch informiert:
    Er ist noch nicht zurückgetreten.
    Er hat seinen Rücktritt also nur angeboten.
    Noch ist er im Amt.
     
  9. falkoo

    falkoo Junior Member

    Registriert seit:
    11. November 2003
    Beiträge:
    63
    Ort:
    Schwarzwald
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-L47ETX54,
    Elgato USB Sat Free Box,
    AV Verstärker Yamaha-RX V650 RDS,
    5.1 Canton Movie 22X,
    Sat 75° Antenne, Quatro Lnb.
  10. pagix

    pagix Silber Member

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    650
    Ort:
    Mietwohnung
    AW: VW Hartz, nu isser abgetreten

    Man munkelt auch schon von einer Abfindung im größenbereich um ~ 2.6 Mio. / Jahresgehalt.
     

Diese Seite empfehlen