1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vu+ Ultimo KD

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Coolzero, 17. Januar 2012.

  1. Coolzero

    Coolzero Junior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2012
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe einen Vu+ Ultimo und will den nun bei KD ans laufenbringen, leider sagt mir die Hotline das dieser Reciver nicht unterstützt würde.

    Hat da einer erfahrungen mit, wie er es doch wird!?

    Danke
     
  2. markusw1

    markusw1 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2011
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Vu+ Ultimo KD

    Schau dich mal im VuPlus-Support Forum um.
     
  3. Coolzero

    Coolzero Junior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2012
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Vu+ Ultimo KD

    Bin doch hier im Vu+ Board oder nicht!?
     
  4. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    AW: Vu+ Ultimo KD

    ???
     
  5. Starfighter

    Starfighter Gold Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    1.240
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    ...steht in der Sig.
    AW: Vu+ Ultimo KD

    Na ja, aber du sollst doch ins VU+Support-Forum gehen.
     
  6. Digitalfan

    Digitalfan Platin Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    2.448
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Vu+ Ultimo KD

    musst dir ein softcam installieren( erweiterungen) damit deine karte gelesen wird.
     
  7. Holladriho

    Holladriho Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2011
    Beiträge:
    13.042
    Zustimmungen:
    1.819
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Vu+ Ultimo KD

    Hier kann dir auch geholfen werden. Mache ein mcas Plugin drauf. :)
     
  8. Coolzero

    Coolzero Junior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2012
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
  9. qay57

    qay57 Gold Member

    Registriert seit:
    21. April 2006
    Beiträge:
    1.563
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Panasonic DMR-BCT940, 3x DMR-BCT820, 2x Technisat Digicorder HD K2, Entertain MR303, Yamaha RX-A820 (HDMI 8in/2out)
    AW: Vu+ Ultimo KD

    Also ich hatte mir Anfang des Monats den Ultimo mit 3xDVB-C (ist ein Triple Tuner Gerät!!!) geholt und 2 Tage angestestet.
    Dann habe ich ihn wieder eingepackt und an Amazon zurückgesandt.

    Grund: die aufgespielte SW funktionierte zwar - aber war einfach noch zu doof (z. B. Sender sortieren od. Timer manuell ohne EPG setzen war nix)

    ... den Beta-Tester spielen ist zwar üblich bei solchen Geräten, aber - dafür üb. 500.- Euronen (ohne HDD!). Nöööö - da warte ich noch ein halbes Jährchen - dann isser billiger und der gröbste Unfug ist ausgemärzt ...:D

    P. S. Es gibt zwar "alternative" Linux-Images die eine weitaus größeren Funktionsumfang haben - aber dann hätte ich ihn nicht zurück geben können und außerdem maulten div. Forenteilnehmer das der 3-fach DVB-C Betrieb in der "getunten" Version nicht richtig funken soll.

    Da bleib ich noch bei meinen TS HD K2 und meinem Octagon1028HD / Atevio7500.
     
  10. Tiger02

    Tiger02 Gold Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2002
    Beiträge:
    1.563
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Vu+ Ultimo KD

    fehler,sorry
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Februar 2012

Diese Seite empfehlen