1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

VU+Twin-Einstellung/en Dolby 5.1

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von saturno18, 31. Dezember 2011.

  1. saturno18

    saturno18 Neuling

    Registriert seit:
    24. Dezember 2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,ICH (bin nicht so der Technikfreak) habe vor kurzem einen VU+ Twin gekauft, es war fast alles voreingestellt,kleine korrekturen hier und da,nur kann ich nicht mein Dolby 5.1 bei Filmen geniesen wie kann man das umstellen??irgentwas bei A/V Einstellungen??

    Danke für Rückantwort gruß und einen guten Rutsch ....Jürgen;)
     
  2. cable-guy

    cable-guy Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2006
    Beiträge:
    2.726
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: VU+Twin-Einstellung/en Dolby 5.1

    Bei Receivern gibt es oft eine "Audio" Taste auf der Fernbedienung mit der man die Tonspuren auswählen kann. ;)
    Geht natürlich nur wenn auch entsprechend gesendet wird.
     
  3. markusw1

    markusw1 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2011
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: VU+Twin-Einstellung/en Dolby 5.1

    Dauerhafte Umstellung :
    Menü-Einstellungen-System-A/V Einstellungen :
    DolbyDigital Downmix aus
    DolbyDigital default ja
    Temporäre Umstellung :
    "Audio"-Taste - DD downmix aus
     
  4. saturno18

    saturno18 Neuling

    Registriert seit:
    24. Dezember 2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: VU+Twin-Einstellung/en Dolby 5.1

    Hallo habe wie cable-guy schon beschrieben hat über Audio Taste 5.1 angewählt und dann Downmix ausgeschaltet,werde aber auch mal die Dauerhafte Lösung mal testen :) Danke mal an euch beide für die Hilfe

    gruß Jürgen
     

Diese Seite empfehlen