1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vu plus

Dieses Thema im Forum "VU+" wurde erstellt von Rafman, 24. Februar 2021.

?

Tag zusammen ! bin neu hier und bisschen verzweifelt ,Ich hoffe ihr könnt mir helfen?! Ich hab du

  1. ?

    1 Stimme(n)
    100,0%
  2. ?

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Rafman

    Rafman Neuling

    Registriert seit:
    24. Februar 2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Guten Tag zusammen !

    bin neu hier und bisschen verzweifelt ,Ich hoffe ihr könnt mir helfen?!
    Ich hab du Receiver VU + UNO 4K SE das Problem ist das wenn ich über Timer automatisch aufnehme kann ich nirgendswo dann TV schauen ausser den Sender den ich aufnehme?! Ein Twintuner ist es ja sollte also funktionieren oder ist die Einstellung irgendwo falsch?!
    Bitte um Info, Danke im Voraus ! Gruß !
     
  2. Rohrer

    Rohrer Guest

    Du benutzt das VTI-Image?

    Wahrscheinlich nicht die Tuner richtig eingestellt? Zwei Kabel angeschlossen? Oder handelt es sich um ein Einkabelsystem?

    Tuner-Einrichtung – Vu+ WIKI
     
  3. Peter65

    Peter65 Platin Member

    Registriert seit:
    6. November 2012
    Beiträge:
    2.167
    Zustimmungen:
    383
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Samsung UE49NU7179
    VU+ Duo 4K
    Humax HDR4100
    Technisat Digit UHD+
    Denon AVR S650H
    Würde ich von ausgehen, meines Wissens nach funktionieren mit dem original Image keine Aufnahmen.
    Hm, die Uno 4K SE, welchen Empfangsweg nutzt du?
    Bei Kabel und Sat Empfang kommt da nur ein FBC Tuner in Frage, jener hat 8 Demulatoren (Tuner). Nur bei Antennenempfang käme da ein für den FBC Steckplatz geeigneter Dual Tuner in Frage, welcher als Twin Tuner genutzt werden kann.
    Und ja, auch welchen Sender nimmst du auf?
     
    Rohrer gefällt das.