1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

VU+ Duo2

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Digitalfan, 2. Juli 2012.

  1. Digitalfan

    Digitalfan Platin Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    2.448
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Duo2

    Die könnte der ET9200 zum Gegener werden.
    1080P, und Displaymonitor !
     
  2. randy06

    randy06 Hauptkaputtnick Premium

    Registriert seit:
    13. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.276
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: VU+ Duo2

    Das denke ich auch. Zudem ist das Supportforum dazu besser im Umgang mit den Besitzern.
     
  3. Peter E.

    Peter E. Senior Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    XTrend ET9000 4TB , Technisat HDS2 320GB , Topfield TF7700 750GB , Samsung UE46C6820 , LG BD570 , WDTV-Live
    AW: VU+ Duo2

    Hast du da schlechte Erfahrungen im Xtrend-Forum gemacht ?
     
  4. randy06

    randy06 Hauptkaputtnick Premium

    Registriert seit:
    13. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.276
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: VU+ Duo2

    Habe es mal gelesen . Bei manchen Fragen eines Users wurden Threads einfach geschlossen.
     
  5. Peter E.

    Peter E. Senior Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    XTrend ET9000 4TB , Technisat HDS2 320GB , Topfield TF7700 750GB , Samsung UE46C6820 , LG BD570 , WDTV-Live
    AW: VU+ Duo2

    Also ich bin mir ja sicher, dass hier auch Team-Mitglieder aus den Xtrend-Foren lesen und schreiben, wer das sein könnte verrate ich jetzt aber nicht .... ;)

    Aber mal im Ernst, ich kann jetzt nur mal für unser xtrend-home.de sprechen, da werden selbst kritischte Posts weder gelöscht noch in irgend einer Weise zensiert oder Threads geschlossen - warum auch. Trotzdem ist der Umgangston nahezu immer ausgesprochen positiv. Wer dort regelmäßig mitliest wird das sicher bestätigen können. Alle Team-Mitglieder bemühen sich sehr, den bestmöglichen Support zu bieten. Sicher kann nicht wirklich jede Frage immer und sofort zur vollen Zufriedenheit beantwortet werden, aber das ist wohl in jedem Forum so. Kritik ist jederzeit gerne Willkommen.

    Und auch in unserem Nachbarforum et-view-support.com ist der Umgangston nach meinem Eindruck in der letzten Zeit sehr viel besser geworden. Unterstützung wird auch dort sehr umfangreich geboten.

    viele Grüße,

    Peter
     
  6. randy06

    randy06 Hauptkaputtnick Premium

    Registriert seit:
    13. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.276
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: VU+ Duo2

    Im de - Forum habe ich das auch nie gelesen, dass dort Threads geschlossen werden.
    Habe es nur so beobachtet. Aber das ist hier nicht das Thema.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juli 2012
  7. Der Richter

    Der Richter Junior Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2003
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: VU+ Duo2

    Wann wird die Duo 2 kommen?

    Gruß

    vom Richter
     
  8. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    13.209
    Zustimmungen:
    195
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: KDG
    AW: VU+ Duo2

    Ich habe gelesen, dass Ende des Jahres als Termin angepeilt wird.
     
  9. Digitalfan

    Digitalfan Platin Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    2.448
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: VU+ Duo2

    geh bitte. Im VU plus forum sitzen doch mehr mimosen. allen voran user plnick. wenn man, berechtigte, negative kritik an der VU übt, läuft man gefahr gekickt zu werden
     
  10. hifiopa

    hifiopa Neuling

    Registriert seit:
    3. Februar 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: VU+ Duo2


    ein freundliches hallo

    :winken: aufwachen, bitte ! ich denke das dieses forum besser ist als "digitalfan" es hier zeigt. Schade ! namentlich kritik im falschen forum zu machen halte ich nicht für sehr fein - wenn er kritisieren möchte, dann in dem forum wo plnick aktive ist und wo er glaubt kritik üben zu müssen !

    sicherlich ist in jedem forum der eine oder andere an dem einen oder anderen tag mal genervt - und sicherlich passieren mal dinge die nicht so leicht nachzuvollziehen sind.

    es ist durchaus richtig ( ist mir auch schon passiert ) manchmal wird überheblich geantwortet.

    wir sollten versuchen es besser zu machen.

    mfg hifiopa:)

    warum streiten - informieren macht mehr spaß
     

Diese Seite empfehlen