1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

VU+Duo, Aufnahmeproblem

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von saturno18, 13. Januar 2012.

  1. saturno18

    saturno18 Neuling

    Registriert seit:
    24. Dezember 2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo habe ein Aufnahmeproblem -will Film aufnehmen -per EPG- Timer - alles einstellen z.b.Zielverzeichnis usw. ...schaue am nächsten Tag nach, Film ist nur ca.40-50% drauf ,in dem Zielverzeichnis sind schon mehrere filme(die sind komplett drauf) ca. 47500mb.Auf dem Time editor zeigt er aber die volle Zeitlänge an.Ich hoffe mir kann hier jemand helfen weis momentan keinen Rat mehr ..gruß Jürgen:confused:
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.959
    Zustimmungen:
    3.538
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: VU+Duo, Aufnahmeproblem

    Da wird wohl eine (empfangs) Störung im Film drinn sein weswegen er dann nicht weiter läuft. auch ein aussetzer in der Entschlüsselung wäre denkbar.
     
  3. Digitalfan

    Digitalfan Platin Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    2.448
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: VU+Duo, Aufnahmeproblem

    VTI Image ? dann guck im VU+ Forum nach. Mit PLI gibts diese Probleme nicht.
     
  4. saturno18

    saturno18 Neuling

    Registriert seit:
    24. Dezember 2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: VU+Duo, Aufnahmeproblem

    Ja, VTI image werde mal bei VU+ nachschauen ..gruß Jürgen;)
     

Diese Seite empfehlen