1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

VU+ Duo 4k - Kaufberatung

Dieses Thema im Forum "VU+" wurde erstellt von wolfgang55283, 8. Juni 2019.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    136.210
    Zustimmungen:
    18.903
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    Ja sie ist aber für andere Hardware geschrieben.
     
  2. JuergenK1

    JuergenK1 Senior Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2004
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    38
    Die Vu+ Duo 4K ist ein gutes Gerät mit einen schnellen Prozessor und die all bekannten Images laufen drauf einwandfrei.
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    136.210
    Zustimmungen:
    18.903
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Hast Du da schon Neutrino HD installiert?
     
  4. JuergenK1

    JuergenK1 Senior Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2004
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    38
    nein,ich habe es probiert zu flashen das funktionierte aber danach kam nur ein standbild von Neutrino und danach kam nichts mehr,ich bin dann wieder zu
    VTi 15.0 zurück gekehrt dies läuft am besten auf der Box und man kann damit auch die Vorteile von FBC nutzen was bei den anderen Images nicht geht.
    VTi und OpenATV das sind die besten Images derzeit für dieses Gerät das anderen ist Misst oder Geschmacksache.
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    136.210
    Zustimmungen:
    18.903
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Dann hast Du da den falschen Kernel genommen. Nimm den von Neutrino, damit laufen die Enigma Images auch. (y)
     
  6. JuergenK1

    JuergenK1 Senior Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2004
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    38
  7. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    27.345
    Zustimmungen:
    11.753
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Netflix 4K, Prime, Disney
    DAZN, Sky Q
    Astra: ORF, HD+, Sky
    Hotbird: SRF, Kabelio
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Duo 4K
    - VU+ Solo 4K
    - VU+ Uno 4K SE
    - VU+ Uno 4K
    - Sky Q Receiver
    - Fire TV 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500PLA (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179UXZG
    HD:
    - VU+ Duo2, Solo2
    - VU+ Ultimo, Uno, Solo
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - 3x Sky Q Mini
    Kabel-Internet: Flat
    55.000 Down, 16.500 Up
    HbbTV soll ja unter Neutrino auch nicht funktionieren, was für mich unentbehrlich ist. Daher ist und bleibt VTI 1.Wahl.
     
    Holladriho und Rohrer gefällt das.
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    136.210
    Zustimmungen:
    18.903
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Richtig, aber unter VTI ist das auch total veraltet, dann läuft das selbst über meinen TV besser.
    Aber die ÖR Mediathek ist unter Neutrino finde ich besser gelungen, das ist nicht so ein durcheinander wo man nichts findet. Aber auch der RSSreader.
     
  9. JuergenK1

    JuergenK1 Senior Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2004
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    38
    VTI ist nicht veraltet das Team dort ist einfach zu faul das ganze aktuell zu halten.Es ist aber für diese Box immer noch das beste Images weil da alles läuft und
    es ist einfach gut angestimmt.Es kommt vor das einige Plugins laufen oder auch nicht das ist aber mit einen Open Images auch nicht anders.
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    136.210
    Zustimmungen:
    18.903
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Ist sicher Geschmackssache. Ich komme mit Neutrino besser zurecht. Habe mir gerade das neue PIP Plugin installiert. (y)