1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vu+ allcam - weiß jemand mehr?

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von Dotze, 4. Juni 2011.

  1. Dotze

    Dotze Senior Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2006
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Dieses neue Ci-Modul ist bereits käuflich zu erwerben. Das VU+ Allcam hat zwei Cardreader für eine Standartkarte und für eine SIM Karte. Das Cam ist Conax kompatibel über das Duocryptsystem frei programmierbar.
    Hat jemand bereits weitere Infos dazu?
     
  2. cable-guy

    cable-guy Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2006
    Beiträge:
    2.726
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
  3. Dotze

    Dotze Senior Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2006
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Vu+ allcam - weiß jemand mehr?

    Sieht so aus, danke! Ich dachte mir schon vom Erscheinungsbild, das mir das cam bekannt vorkommt.
     
  4. sithsense

    sithsense Junior Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2005
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Vu+ allcam - weiß jemand mehr?

    Weiß mittlerweile jemand mehr? Ich habe gehört, dass es derzeit das schnellste Modul sein soll. Kann das jemand bestätigen? Oder hat jemand Erfahrungen mit dem Modul?
     

Diese Seite empfehlen