1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

VTX-D800D Nutzer gesucht ...

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Hendrikdererste, 23. Dezember 2005.

  1. Hendrikdererste

    Hendrikdererste Neuling

    Registriert seit:
    9. November 2005
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Guten Morgen, die Ursache dieses seltsamen "Verhaltens" kenne ich nicht, möchte sie aber gerne herausfinden. Zuerst hatte ich meine Frage deshalb (ohne Antwort) vor ein paar Tagen ins DVB-T Forum gestellt ...

    Zum Vergleich / Test suche ich jemanden, der o.g. Sony-Receiver über das optische "Kabel" mit einem Dolby Digital Decoder verbunden hat. Und unter Einstellungen muß der digitale Audioausgang auf "Dolby Digital" eingestellt sein.

    Bitte mal:
    1. ZDF einstellen
    2. Programminfotaste drücken
    3. rote Taste (Ton) drücken
    4. Dolby Digital (AC3) auswählen und EINMAL "okay" drücken
    -jetzt bitte das Display am Verstärker ablesen (wird DD ausgegeben?
    5. Das Menü durch "okay" oder die Programminfotaste ganz wieder verlassen
    -dabei wieder die Anzeige am Verstärker beachten (bzw. auf den Ton lauschen

    Wie reagiert der Receiver bei euch?

    Würde mich über eine Rückmeldung sehr freuen.

    Danke, Hendrik