1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

VTV4 auf neuer Frequenz, vergeblich gesucht

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von tftking, 18. September 2010.

  1. tftking

    tftking Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2007
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Wir suchen geraed fieberhaft nach dieser Freuquenz, das taucht nirgendwo auf in der Senderliste auf. Wisst ihr wie ich jetzt vorgehn soll? Ich bin gerade ehrlich gesagt ratlos. Ich Zig mal Sendersuchläufe durchgejagt, finde ich aber diesen Sender nicht.

    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: VTV4 auf neuer Frequenz, vergeblich gesucht

    Wieviele Threads willst du noch aufmachen mit der gleichen Frage?

    Du musst diesen Transponder dem DVBViewer manuell hinzufügen, erst dann wird er bei der automatischen Suche berücksichtigt.

    Hotbird strahlt keine zusammenhängende NIT aus, die es dem DVBviewer ermöglichen würde, den neuen Transponder automatisch hinzuzufügen.
     
  3. tftking

    tftking Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2007
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: VTV4 auf neuer Frequenz, vergeblich gesucht

    ja mir ist aufgefallen, dass ich ins falsche Unterforum gepostet habe. Ich bitte vielmals um Entschudligung. :)
    mfg
     

Diese Seite empfehlen