1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

VTV Uruguay

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von Saviola, 24. Januar 2003.

  1. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    Auf dem NSS 806 (40,5º W) ist VTV Uruguay aufgeschaltet worden:

    3688 R (C-Band)
    SR 4000
    FEC 5/6

    Da ich gerade im Büro bin, konnte ich es noch nicht selbst überprüfen entt&aum

    Kann's kaum noch abwarten aus dem Büro zu kommen um da mal reinzuschauen, lechz! läc läc läc
     
  2. Crack

    Crack Gold Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    1.780
    Ort:
    Bln-tegel
    na biste wenigstens aus uruguay oder willste bloss die speichern??wieviel cm schüssl braucht man für NSS 806??1,50 cm oder?? und wenn man C-band LNB am satellit steckst o.ä dann kannste keine Ku-band empfangen oder gehts schon 2 in 1??????
     
  3. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin
     
  4. peinz

    peinz Junior Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2001
    Beiträge:
    47
    Ort:
    Osnabrück
    Ich war vor anderthalb Jahren auch für drei Wochen in Uruguay (Montevideo).
    Wirklich schade, dass ich kein C-Band empfangen kann. Ich würde gerne mal wieder ein bisschen was von dem Land sehen, im deutschen TV gibts ja dazu nicht viel.
    Wenigstens senden ein paar Radio-Stationen aus Uruguay per Real-Audio-Stream.

    Soy celeste... :)
    Hauke

    Bilder meiner Multifeedanlage mit 4 LNBs:
    http://www.peinz.de/satanlage
     
  5. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin
    Habe gerade mal auf deine Homepage reingeschaut...

    Den Uruguay-Teil finde ich total cool! :cool:
     
  6. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin
    So, ich habe gestern mehrere Stunden in den Kanal reingeschaut. Ist ziemlich interessant: Viele Nachrichtensendungen, auch kritische Reportagen im Stil von ARD's "Bericht aus Berlin". Außerdem auch Musiksendungen und sportmäßig soll's demnächst Basketball und Fußball aus der 2.Liga geben (es lief gestern ein Trailer wo darauf hingewiesen wird) winken

    Was mir etwas Kummer bereitet ist ein Trailer wo darauf hingewiesen wird, wie und wo man den Sender abonnieren kann boah! Ich ahne deshalb Schlimmes, sprich eine baldige Verschlüsselung entt&aum

    <small>[ 26. Januar 2003, 14:45: Beitrag editiert von: Saviola ]</small>
     
  7. peinz

    peinz Junior Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2001
    Beiträge:
    47
    Ort:
    Osnabrück
    Cool...Basketball aus Uruguay!
    Ich war damals bei mehreren Spielen von "Defensor" in der Halle anwesend. Die waren mir sehr sympathisch, da sie die gleichen Vereinsfarben (Lila-Weiß) wie mein Lieblingsfußballclub (VfL Osnabrück) haben! ;-)

    Von Zweit-Liga-Fußball aus Uruguay habe ich leider überhaupt keine Ahnung. Meine Bekannten hatten im Kabelfernsehen von Montevideo einen Pay-TV-Kanal freigeschaltet, wo alle Spiele von Penarol übertragen wurden. Die sind große Anhänger von Penarol (jeder in Montevideo liebt entweder Penarol oder Nacional) und irgendwie lag mir der Verein dann auch am Herzen.
    Obwohl, wenn man ehrlich ist, das Niveau der ersten Liga in Uruguay ist etwa so wie in Deutschland die Regionalliga...die guten Spieler sind halt dort alle im Ausland.

    O.k., genug OT, ich wünsche Dir noch lange das Vergnügen den Sender sehen zu können und beneide Dich wirklich darum!

    Viele Grüße
    Hauke
     
  8. Crack

    Crack Gold Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    1.780
    Ort:
    Bln-tegel
    krass so grosse antenne montieren,wenn ichs tue dann bekomme ich nächsten tag kündigung vom vermieter breites_
    Saviola du wohnst doch auch in berlin.denke in berlin darf man bis 1,20 cm und in hessen 1,50 cm
    haste dir vom amt erlaubnis geholt?damit du in balkon im garten aufm balkon schüssel montieren kannst
    kriegste mitm schüssel die East Beam von Türksat 1C ??
     
  9. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin
     
  10. wilbertya

    wilbertya Neuling

    Registriert seit:
    31. Januar 2003
    Beiträge:
    7
    Ort:
    Loma Plata
    Hallo saviola
    -Es gibt keine LNB's, die sowohl C-wieKuband
    -Frequenzen empfangen. Deshalb braucht man zwei.
    Ok was ist dieses dann?
    http://stores.yahoo.com/hightech/eagckucomlnb.html
    Er hat zwar zwei ausgänge aber nur ein Körper. Das negative ist, das es nur Ku Band von 11.7 - 12.2 GHz, hat
    Saludos
    Wilbert
     

Diese Seite empfehlen