1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

VTV 4 auf 13° Ost

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von Roli, 4. Januar 2002.

  1. Roli

    Roli Platin Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.181
    Ort:
    Saarbrücken
    Technisches Equipment:
    Echostar DSB-707FTA; Fortec Star Lifetime Ultra; DVB-S Karte SS2 mit ProgDVB und Blindscan-Tool by ALTX
    GI-50-120 Rotor von Golden Interstar Moteck Blechgröße 120 cm Laminas OFC-1200
    MTI LNB
    Empfangsbereich 62°Ost bis 45°West
    Anzeige
    Seit vorgestern ist auf 13° Ost VTV 4 aus Vietnam zu sehen(Tr.70 12.111 GHz ver.). Bis 18.00 Uhr ist weiterhin Material von Eutelsat zu sehen, von 18.00 bis 2.00 Uhr gibt es dann VTV 4 uncodiert. VTV 4 war ja in Europa als Pay-TV gedacht und wurde auf 8° West verbreitet. Wie es ausieht scheint die Rechnung wohl nicht aufgegangen zu sein, auf Telecom 2 D ist nur noch eine Hinweistafel zu sehen.
     
  2. Roli

    Roli Platin Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.181
    Ort:
    Saarbrücken
    Technisches Equipment:
    Echostar DSB-707FTA; Fortec Star Lifetime Ultra; DVB-S Karte SS2 mit ProgDVB und Blindscan-Tool by ALTX
    GI-50-120 Rotor von Golden Interstar Moteck Blechgröße 120 cm Laminas OFC-1200
    MTI LNB
    Empfangsbereich 62°Ost bis 45°West
    Ah, wie ich gerade gesehen habe, hat Ricardo, das schon gestern auf der Digi-TV-Seite vermeldet.

    Sorry, dann ist das ja schon eine alte Meldung. [​IMG] [​IMG]
     
  3. Ricardo

    Ricardo Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    879
    Ort:
    Leipzig / Geringswalde
    Technisches Equipment:
    diverse Receiver ob Kabel, Sat oder DVB-T, Antennen zwischen 1,10 m und 33 cm sowie weiteres technisches Equipment welches zum testen wichtig ist.
    Hi,

    manchmal bin ich noch schnell. Aber passt auch gut hier isn Board.

    Bei der Gelegenheit wie kommen eigentlich die Sreenshots bei euch an?

    cu Ricardo
     
  4. Roli

    Roli Platin Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.181
    Ort:
    Saarbrücken
    Technisches Equipment:
    Echostar DSB-707FTA; Fortec Star Lifetime Ultra; DVB-S Karte SS2 mit ProgDVB und Blindscan-Tool by ALTX
    GI-50-120 Rotor von Golden Interstar Moteck Blechgröße 120 cm Laminas OFC-1200
    MTI LNB
    Empfangsbereich 62°Ost bis 45°West
    Ja,

    die Screenshots sind annehmbar.
    [​IMG] [​IMG]

    Wenn ich Screenshots von Fernsehstationen oder Feeds brauche, glotzte ich immer unter
    http://perso.wanadoo.fr/telesat/

    Weiß sonst jemand irgendwelche Internetseiten mit Bilderchen?

    Stehe auf so was! [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  5. Henky13

    Henky13 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    306
    Ort:
    Brandenburg
    @Roli

    Sehr schön...

    ...besser wäre aber noch, wenn ich neben Deutsch und Englisch auch noch etwas Französisch könnte...
    Da hilft nur "Durchklicken" [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Grüße

    [ 06. Januar 2002: Beitrag editiert von: henky13 ]</p>
     
  6. Roli

    Roli Platin Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.181
    Ort:
    Saarbrücken
    Technisches Equipment:
    Echostar DSB-707FTA; Fortec Star Lifetime Ultra; DVB-S Karte SS2 mit ProgDVB und Blindscan-Tool by ALTX
    GI-50-120 Rotor von Golden Interstar Moteck Blechgröße 120 cm Laminas OFC-1200
    MTI LNB
    Empfangsbereich 62°Ost bis 45°West
    Ich kann neben Deutsch auch nur Englisch, obwohl ich ca.3 km von der franz.Grenze wohne( Saarbrücken), ich komme ursrünglich aus Baden-Württemberg.

    Aber ich denke, is doch egal.
    Die Bilder sprechen Worte. [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen