1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

VT4 Frequenzen ?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von pimpi, 17. Juli 2004.

  1. pimpi

    pimpi Junior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    34
    Anzeige
    Hallo,

    hat jemand evtl die Frequenzen und Sateliten Daten für den Belgischen TV-Sender VT4 ?? Dort kommt heute Abend Fußball :) , ich habe einen Digtal Sat Reciever Galaxis Easy World also müsste der Sender doch wohl damit Free zum Empfangensein oder ?

    Hoffe auf schnelle und viele Antworten danke.

    MFG pimpi
     
  2. Karpatenharry

    Karpatenharry Senior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    376
    Ort:
    Regensburg
  3. pimpi

    pimpi Junior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    34
    AW: VT4 Frequenzen ?

    fragen wird man ja wohl noch dürfen oder ?

    und ich wollte ja auch wissen ob der sender free empfangbar ist ...
     
  4. Karpatenharry

    Karpatenharry Senior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    376
    Ort:
    Regensburg
    AW: VT4 Frequenzen ?

    Nein, dass war ja nicht unhöflich gemeint.:)
    Ich wollte bloß sagen, dass von uns warscheinlich niemand die Frequenzen im Kopf hat und hinschreibt. Auf diesen Seiten gucken wir alle nach, dort schreibt auch ab dein Sender frei empfangbar ist.
     
  5. pimpi

    pimpi Junior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    34
    AW: VT4 Frequenzen ?

    hehe na dann :)

    naja und zu VT4 ... ist wohl so wie es ausschaut nicht mehr frei empfangbar.
     
  6. Randfichte

    Randfichte Talk-König

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    5.526
    Ort:
    ERZ (Erzgebirgskreis)
    AW: VT4 Frequenzen ?

    VT4 aus Belgien war bis vor ca. 3 Jahren über Sat empfangbar, danach leider nicht mehr !
    (Musste nach Belgien fahren... ;) )
     
  7. Kroes

    Kroes Board Ikone

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    4.935
    AW: VT4 Frequenzen ?

    Ich hab' jetzt nicht weiter gesucht...aber soweit ich weiß ist kein belgischer TV-Sender (mit Ausnahme von RTBF Sat) über Satellit zu empfangen. Da läuft alles nur über Kabel und die öffentlich-rechtlichen Sender (TV1, Ketnet/Canvas, La Une, La Deux) gibt es zusätzlich noch terrestrisch. Da bleibt also für Genk-Dortmund heute Abend wohl doch nur Premiere...;)
     

Diese Seite empfehlen