1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

VT zeigt nur noch aktuelle Seitennummer an

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von r64, 10. Oktober 2009.

  1. r64

    r64 Gold Member

    Registriert seit:
    3. März 2009
    Beiträge:
    1.532
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Seit gestern sind bei meinem Technisat die Kopfzeilen sämtlicher Teletexte leer.
    Es steht nur noch links eine weiße 100 bzw. jeweils die Nr. der aktuellen Seite - Datum, Uhrzeit, angewählte, durchlaufende Seitennummer, ev. Lauftexte wie Werbung oder "JIM.BE" fehlen.

    Das betrifft sämtliche Sender und auch nur den Receiver. Am TV Gerät läuft alles wie gewohnt.

    Man kann den VT zwar noch bedienen, aber äußerst unpraktisch da in der Kopfzeile ja auch das Datum und der Sendername steht:wüt:

    Kann sich das jemand erklären?
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.146
    Zustimmungen:
    1.383
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: VT zeigt nur noch aktuelle Seitennummer an

    Schon mal einen Werksreset des Receivers versucht.
     
  3. r64

    r64 Gold Member

    Registriert seit:
    3. März 2009
    Beiträge:
    1.532
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: VT zeigt nur noch aktuelle Seitennummer an

    Na denn sind doch alle meine gespeicherten Sender weg !!!!
     
  4. teletext

    teletext Gold Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    1.381
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: VT zeigt nur noch aktuelle Seitennummer an

    Stecker ziehen reicht auch meistens schon. Ich habe das Problem auch zeitweise in ähnlicher Form, und nachdem ich den Stecker gezogen habe funktioniert alles wieder.
     
  5. r64

    r64 Gold Member

    Registriert seit:
    3. März 2009
    Beiträge:
    1.532
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: VT zeigt nur noch aktuelle Seitennummer an

    So einfach kann die Lösung manchmal sein :)

    vielen Dank hat geholfen


    Und meine Senders sind auch noch alle da
     

Diese Seite empfehlen